Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thaumana   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2019 19:21
Mein Beitrag für eine Fanzine auf Tumblr und Twitter zum Thema "Fire Emblem"-Bösewichte. Wollte ich ursprünglich in Farbe umsetzen, aber so viel Zeit und Nerv hatte ich dann am Ende doch nicht. Bin irgendwie mit Valter nicht so ganz warm geworden auf dem Bild, aber ansonsten mag ich da Motiv. Themen:
Fire Emblem

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Lyon, Valter

Unterthemen:
Fire Emblem Sacred Stones

Twitter:
https://twitter.com/erlmaiden

Instagram:
https://www.instagram.com/erlmaiden/

Tumblr:
https://thaumana.tumblr.com/

Manga Homepage:
https://thaumana.com/

Ko-fi:
ko-fi.com/thaumana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crescentia-Fortuna
2019-06-26T15:25:28+00:00 26.06.2019 17:25
Sehr cool geworden! ^w^
Antwort von:  Thaumana
26.06.2019 23:30
Dankeschön wie immer. Von den andern Teilen kommt sicher auch dann noch öfter was. :]
Antwort von:  Crescentia-Fortuna
27.06.2019 00:49
yay!