Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2016 11:09
Ich hab ne Lauuuuuuf~

Nein, nicht wirklich XD\\\" Eigentlich sollte ich andere Dinge erledigen, aber meine Buntstifte haben gesagt:
Pst! Mach mal nen Entwurf für die Farbe blau. °O° Komm schon das ist lustig!

Leider haben sie mir nicht gesagt, dass das Papier welches ich benutzt habe die Farben nicht all zu gut
annimmt. Ich hätte das ganze gern etwas dunkler, nachtiger gehabt. Ich glaube langsam, dass
es wirklich eine Art Aquarellpapier ist oder sowas, ich habs mal geschenkt bekommen, von jemandem
ders selber geschenkt bekommen hat, also weiß es wohl keiner so genau. o.o
(Außer vermutlich jemand, der mit Aquarellpapier arbeitet. Hmm o3o\\\")

Jedenfalls hab ich es am PC noch etwas nachbearbeitet, hab aus Spaß etwas rumprobiert und dann kam
diese leicht verwischte Optik raus, die mir irgendwie gefallen hat.
Letzten Endes sollen allerdings alle diese Bilder mal in Acryl auf einer Leinwand sein, vermutlich
bin ich deswegen auch eigentlich immer etwas unzufrieden. XD\\\"
Mit Buntstiften kann man eben nicht erstmal den Hintergrund fett dunkelblau machen und dann
mit gelb und allem anderen drauf malen. :D\\\"

Natürlich bekommt meine Lieblingsfarbe auch mein Lieblingstier. <3
Allerdings ich bin etwas enttäuscht von mir, ich merke dass ich keine ruhige Hand habe im Moment.
Aber wenn die Stifte unbedingt wollen das ich Zeichne, kann ich ja nichts dafür! û.û


Ihr habt Interesse an diesem oder etwas ähnlichem?
Schaut doch auf meiner Website vorbei: https://federkugel.wordpress.com/
oder schreibt mir eine ENS. ^O^
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Katzen, Rose, Sonstige Blume

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-01-31T19:32:57+00:00 31.01.2016 20:32
Wow, das Bild sieht wirklich schön aus!! *__*
Von: abgemeldet
2016-01-31T16:06:08+00:00 31.01.2016 17:06
Wow, ein sehr mystisches Bild!
Ich finde es schön, wie du die Katze so elegant mit ihren kleinen Kringelchen rübergebracht hast, außerdem passt diese Katze total zu dem blauen Nachthimmel.Sowieso ist der Nachthimmel total schön, vorallem diese sanften Kringelwölkchen^^
(Ich habe das Gefühl, dass du Kringel magst: Katze, Wolken,Geländer,Blumen. Passt echt gut zu dem Bild!)
Die gelben Blüten im Vordergrund bilden einen schönen Kontrast zu dem Rest, der in blau getaucht ist!
Keine Ahnung warum, aber ich liebe die Pflanze mit den Rosen im Hintergrund, auch wie die Blüten wegwehen^^
Ich kann verstehen, dass du es lieber etwas dunkler gehabt hättest, sähe dann bestimmt noch besser aus! Aber auch so finde ich, dass dir das Bild voll und ganz glungen ist!
Weiter so!
Lg
Antwort von:  Kaiserin
31.01.2016 17:16
Nun dieses Bild steht im Zeichen der Kringel! :D
Wenn man sonst nichts weiß, macht man Kringel um seinem Bild Charakter zu geben XD
Dieseshier hat Kringel bekommen :D
Freut mich das dir das Bild so gut gefällt ^-^
Ich hoffe wirklich ich komme mal dazu es auf Leinwand zu bringen :3
Antwort von: abgemeldet
31.01.2016 17:20
Haha, jedenfalls finde ich die Kringel auch total süß!
Wäre interresant so ein Motiv auf der Leinwand zu haben^^
Antwort von:  Kaiserin
31.01.2016 17:29
Naja, da ich diese Bilder für Raumtrenner entwerfe, die erstmal jemand bestellen muss, kann es
noch eine Weile dauern XD" Außer jemand möchte das Bild so als Acrylausgabe, das ginge auch. :3
Aber wie gesagt XD Erst braucht es da jemanden, sonst hab ich die Sachen ja nur rumstehen V_V"
Antwort von: abgemeldet
31.01.2016 17:33
Mh, das kann ja dann echt lange dauern! Naja, viel Glück^^