Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaiserin   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2016 02:04
Oooh! Seht mal, wer es aus dem Wohnzimmer in meinen Scanner geschaft hat! °O°
Der WAHNSINN!

Den hübschen Kerl hier hab ich schon letztes Jahr gezeichnet, direkt nach GREEN.
Die Steine sind alle aus Fotopapier ausgeschnitten, leicht schattiert und auf Karton geklebt.
Den Fisch hab ich gezeichnet, angemalt und ebenfalls ausgeschnitten und mit leichtem Puffer aufgeklebt,
sodass er über den Steinen \"schwebt\".

Das gleiche, mit etwas mehr Puffer, mit den Ahornblättern. Die hab ich gemacht, indem ich echte
Ahornblätter unter mein Papier gelegt habe und dann mit den Farben drüber schraffiert.
Das hab ich zuletzt im Kindergarten gemacht, dabei ist das echt ne schöne Technick. °w°

Ich mag Koi-Karpfen. Wusstet ihr das Karpfen wirklich Schuppen haben, die golden glänzen? °3°
Es gibt sogar so krass gold/schwarze, die sehen aus wie diese glitzernden Hologramm-Sticker. Xx
Ich hätte gern einen Koi-Teich. o3o


Ihr habt Interesse an diesem oder etwas ähnlichem?
Schaut doch auf meiner Website vorbei: https://federkugel.wordpress.com/
oder schreibt mir eine ENS. ^O^
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Buntstifte, Collage, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Fische, Blätter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CrowStorm
2016-01-30T09:54:14+00:00 30.01.2016 10:54
Das Bild ist echt schön geworden.
Die Farbwahl gefällt mri richtig gut. Es ist alles so warm und sanft und sieht auch etwas fantasy-mäßig aus.
Was hast du denn als Puffer genommen?
Haben Kois so lange Barteln? Ich kenne das nur von Welsen.

Ein wirklich schönes Bild.
Antwort von:  Kaiserin
30.01.2016 14:13
Als Puffer hab ich einfach ein Papierstreifen gefaltet wie eine Zieharmonika, einmal Tesa drum
und dann aufgepapt x3

Nein, die Barteln sind tatsächlich nicht so lang, ich wollte aber dieses asiatische Drachenflair etwas
reinbringen :3
Von:  Nudelchen
2016-01-29T19:12:20+00:00 29.01.2016 20:12
Wow, das sieht einfach total super toll aus!! *___*
Echt schön!! *_*
Von:  Runataurina
2016-01-29T13:39:35+00:00 29.01.2016 14:39
Wunderschön ^^