Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2010 09:39
"don´t you try to rain on my perfect day"

omg Hibari ey XD
und dann noch TYL
ich fass es nicht dass ich den gezeichnet hab XD
er hat null Wiedererkennungswert und die Klamotten hat er wohl aus Gokuderas Schrank geklaut.

auf die Outlines war ich noch richtig stolz oO leider ist die Colo komplett daneben gegangen ><
und nu sieht das Bild so absolut langweilig aus (ich mags XD)
durch den Scann ist die Hautfarbe übelst blass

nja ich hoffe du mags das Bild 59! XD
wenn nicht, ist dein Pech :P~
*knuddel*
Themen:
Reborn!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

musik:
"Hoku - Perfect day" und "Oliver Frank - Italienische Sehnsucht"

Nebenbeibeschäftigung:
natürlich Blond geguckt XD

für:
59

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonOlong
2010-05-19T17:00:49+00:00 19.05.2010 19:00
Stimmt es sieht nicht aus wie der EINFACHE Hibari....
Es ist die hotte, stylische und süße Variante. <3 XD
Mir gefallen die Lines auf jeden Fall sehr gut. Vor allem ist es toll, dass du dich so an Perspektive gewagt hast. Und ich finde die Treppe mit den Pflanzen einfach super gelungen. Schick, Schick. *w*
Von:  TeaWuschel
2010-05-16T15:07:34+00:00 16.05.2010 17:07
Schönes Bild :)

Ich glaube ich wär beim Blätter zeichnen gestorben... >__>
Respekt an dich, dass du das so durchgezogen hast und nicht mit der Zeit unsauber geworden bist ;)
Von:  Amapolchen
2010-05-16T13:17:49+00:00 16.05.2010 15:17
Das Bild ist total cool.
Besonders gut gefällt mit der Hintergrund und der Typ ist auch voll schnuffig (hab Reborn! leider noch nicht gelesen).
Das einzige was mir auffällt ist das das Bild etwas kontrastlos ist.
Vllt. hättest du den Vordergrund etwas kräftiger als den Hintergrund colorieren können.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr sehr gut.
Ich mag solche Alltagsszenen.
Und Ich finde es auch richtig gut wie die Pose sich in die Perspektive einfügt.
Das ist einfach richtig gut umgesetzt.
Ich hab mit sowas immer Probleme.
Von:  Onpu
2010-05-15T21:07:06+00:00 15.05.2010 23:07
Ich find den Hintergrund cool, da wirst du echt immer besser, sieht richtig ... sommerlich u leger aus xD so einfach halt, obwohl sicherlich viel mühe drin steckt.

zum mensch an sich möchte ich mich nicht äußern. xD
Von:  59
2010-05-15T18:50:48+00:00 15.05.2010 20:50
> OMG du durftest ihr ein DIN A4 blatt zeichnen und ich muss ihr 2 kakaos zeichnen T^T
> wie unfair XDD

das ist garnicht unfair!
du hast meinen geburtstag immerhin vergessen xD

Ps: Das bild ist GEIL! xD
Von: abgemeldet
2010-05-15T18:48:22+00:00 15.05.2010 20:48
hmpf! vonwegen!
dir ist hibari beim weiten besser gelungen!1!!!
gott,sieht er hawt aus *__________*
TYL hat einen besseren charakter hehe
waa ich mag sein outfit und den hg >W<
die farben sind so schoen warm *q*
OMG du durftest ihr ein DIN A4 blatt zeichnen und ich muss ihr 2 kakaos zeichnen T^T
wie unfair XDD
Von:  cocabulaire
2010-05-15T14:40:51+00:00 15.05.2010 16:40
also ich wär jetzt eher weniger darauf gekommen, das das tyl-hibari ist xD aber er ist niedlich! und die klamotten plus die accessoires sehen iwie wirklich aus, wie von gokudera gekl...geliehen! xD
die haare find ich gut gelungen und die kleiderfalten an der hose und am hemd. (^_^)b

ich finde die umgebung sehr süss ^__^
erinnert mich tatsächlich an italien *___* besonders die zum trocknen aufgehängte wäsche |DDD die mag ich! xD
aber ist wirklich diese typische architektur, und weiter hinten sieht es so aus, als ob es direkt ans meer gehen würde *_*
find ich schön ^_^
Von:  59
2010-05-15T09:21:44+00:00 15.05.2010 11:21
mein hibari!
(der 2te heut schon |D)
ich find ihn toll <3
WTF?! Das sieht garnicht aus wie die TYL version xD
und warum hat er Haarspangen im haar? XD erklär mir das!
Die colo find ich, ist dir wirklich gut gelungen <3
der Hintergrund ist schön x3

Danke, kleine. xD
Von:  Sephie
2010-05-15T09:00:33+00:00 15.05.2010 11:00
Ich find das bild derbst toll XD
Hibari im einer ruhigen umgebeung XD
Kann sich da ja aschlafen legen ><
Hibari hat doch auch son komsichen Klamotten geschmackt XD
aber er sieht nich so schwul aus ><~
die haare sind dir echt gelungen^^
besonders die dezente Haarspange>0<~

Colo find ich eigentlich ganz gut Oo
Wees gar nich was du hast XD
Rotzlöffel ^3^~