Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Misha   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2010 12:55
*_________*
awwwwwwwwwww
ich bin schon wieder so geflasht

ToS ist sooo toll
das ganze Charadesing und die Story ist so wunderschön *_*
(nur die Klamotten sind furchtbar zu zeichnen XD)
das Spiel ist so toll, dass ich nicht mal nen Lieblingschara hab XD" ich könnte mich einfach nicht entscheiden XD""

Lloyd und Colette sind so süß **
und Raine ist sowieso toll mit ihrem Archeologentick XD
und Genis ist so niedlich *_*
und ich liebe die spackigen Siegerposen nach jedem Kampf XDD

danke Sephie, dass du mich mit diesem Spiel konfrontiert hast *_*
luv ja
(und danke, dass du meine Lachattacken nach jedem kampf überlebt hast XDD)
Themen:
Tales of ...

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

zeit:
den ganzen Tag (hatte ja Zeit bin ja krank =_=)

outis:
uhh mein neuer brauner Outi *3*

Titel:
Lena Meyer Landrut - Satellite

Musik:
alles queer durch meinen Mediaplayer XD

für:
Sephie *3*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlondesGift
2010-09-13T12:20:21+00:00 13.09.2010 14:20
ich gestehe xD ich bin die freundin von der esperanza gesprochen hat xD selbst schuld xD
ahhh ich liebe das spiel auch verdammt xD hab das aber erst letztens für mich entdeckt ^^ und es am samstag zum ersten mal durschgespielt x3
lloyd und colette sind sooo süß *___* so richtig knuffig :D
und raine ist so hamma xD ich find das im spiel schon immer so geil xD am anfand denkt man 'das ist ein ernster und seriöser charakter' und dann kommt so was xD ich find das hast du richtig gut rüber gebracht :D
lol genauso stell ich mir genis auch immer vor :D dieser 'ihr seit doch alle vollidiot'-blick xD zu geil
der hg ist auch super geworden :D hach ich krieg das nie so gut hin ;___; und die klamotten sind doch auch gut geworden ^^ (das die schwer zu malen sind kann ich mir vorstellen ^^')
lg

<3 <3 <3
Von:  esperanza
2010-09-13T11:58:43+00:00 13.09.2010 13:58
ich mag das bild :D
mein bf labert mich schon seit wochen mit dem spiel zu, und ich find die charas echt niedlich von dir^^
und deine hgs sind voll schön... *schnief*
da wird frau ja direkt mal neidisch!! xD
ich weiß bei meinen nämlich nie, was ich da hin machen soll... Oò"
naja, whatever... x3
ich liebe übrigens colettes schuhe xD
lg
Von:  Bloodstained_Phoenix
2010-07-29T10:33:36+00:00 29.07.2010 12:33
ich muss leider zugeben, dass ich auch nicht wirklich einen fav-chara habe, ich finde die einfach alle toll!^__^~

also das bild finde ich echt klasse es hat diesen tos üblichen niedlichen aber aussagekräftigen touch!^^ schade dass es so hell ist, ich erkenn kaum was, vielleicht hab ich deshalb in der gallerie übersehen?? naja jedenfalls bekommst du die höchste bewertung, des bild echt saustark! X333

lg
Von: abgemeldet
2010-07-02T10:29:30+00:00 02.07.2010 12:29
Ah ich liebe das Paar einfach *.* supi schön
Von:  Hyacinthley
2010-05-31T10:19:23+00:00 31.05.2010 12:19
Wie niedlich!xD
Colette und Lloyd sehen zu süß aus...*_*
Ich war bzw. bin auch noch absolut ToS geschädigt... das Spiel lässt einen einfach nicht ehr los!xD
Von:  DragonOlong
2010-05-19T16:56:34+00:00 19.05.2010 18:56
Man ich will das Spiel haben. Ehrlich das Fanart sieht schon so vielversprechend aus. *_*~
Und woah ich mag ihre Posen und den Hintergrund total. Ehrlich die Steine sind klasse geworden. Mit Pastellkreide kannst du wirklich noch öfters was machen, die passen einfach wunderbar zu deinem süßen Stil. So schön weich und sanft. Herrliches Bild. °v°~
Von:  Amapolchen
2010-05-16T13:19:21+00:00 16.05.2010 15:19
Die Farben sind einfach traumhaft.
Hier stört mich das eher kontrastlose überhaupt nicht.
Hier passt es wirklich gut.
Und ich finde es hat durch die weichen Konturen was richtig verträumtes.
Einfach total schön *_____*
Von:  Yuugii
2010-05-09T10:11:16+00:00 09.05.2010 12:11
Ich habe das Spiel vor ein paar Tagen auch wieder angefangen und bin ebenfalls geflasht und genauso wie du, habe ich keinen bestimmten Lieblingscharakter, weil ich sie einfach alle so großartig finde und mich einfach nicht entscheiden kann. Lloyd und Colette sind wirklich süß und dein Bild mit den beiden ist einfach nur genial, endlich kommt mal ein Bild mit den beiden online. Die beiden werden ja eher weniger gezeichnet, dabei sind sie doch so knuffig zusammen. Ich mag das Bild sehr und auch helle Farbtöne gefallen mir, aber bei diesem Bild muss ich wirklich zugeben, dass die Farben etwas zu hell sind und dass man eben länger gucken muss, um wirklich alles zu erkennen. Vielleicht hättest du das ganze ein klein wenig dunkler machen sollen? Aber auf jeden Fall mag ich das Bild sehr. Raine und Genis sind echt total cool, vor allem Genis' Blick wegen Raines verliebten Herumgetanze. Die Charaktere sind wirklich alle einfach nur toll! Schön, dass du ein Bild dazu gemalt hast! *__*
Von: abgemeldet
2010-05-09T10:06:20+00:00 09.05.2010 12:06
OMG, wie süß!!
Von:  Tod
2010-05-08T22:13:34+00:00 09.05.2010 00:13
Ach, warst du schon immer ToS - Fan?
Ich und ToS - geflashed... Ach, das waren Zeiten, schon 3 Jahren her. Man, Tod ist alt. Aber im Gegensatz zu dir, hab ich einen Lieblingscharakter: Presea. :> (und Lloyd und Genis, Colette, Zelos, Regal, Raine................)

Zu Bild:
Irgendwie zerstören Raine und Genis im Hintergrund die romantische Stimmung. XD
Ansonsten... Hm. Ja. Keine Ahnung. Konstruktive Kritik ist nie so mein Ding. An den Rändern sieht es so aus als hättest du diese komischen... Tassen(!?!)-Dings-Unterblattbehälter-Vieh (Oh Gott, wie nennt man denn sowas?) benutzt.

... ... Braun ftw.