Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Andere Version mit Farbfilter
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 14:12
Dies ist eine Collaboration mit Firenza. :) Ich glaube, momentan ist sie leider nicht mehr hier angemeldet.
Ende Mai war ich für ein paar Tage bei ihr zu Besuch und den letzten Tag haben wir genutzt, um diese Collab zu machen. Da wir beide orientalische Motive mögen, war schnell eine Idee vorhanden. :)
Sie hat die Komposition gemacht und den jungen Mann gezeichnet und die Haut beider Figuren mit Copics koloriert. Ich habe die Frau gezeichnet und dann das Bild mit nach Hause genommen.
Zu Hause habe ich noch schnell den Hintergrund gezeichnet und alles mit Ecolines koloriert. :)

Hat viel Spaß gemacht! Obwohl das Bild A3 ist, worauf ich selten male, war es relativ schnell fertig.

Ich hoffe, euch gefällts!
Themen:
Collaborations, Bollywood

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atriva
2014-07-05T07:12:46+00:00 05.07.2014 09:12
Wundervolle Farben! Ein fantastisches Bild! So eine schöne Gegend!
Antwort von:  Livanya
05.07.2014 19:10
Schön, dass es dir gefällt! ^^
Von:  Chaloddi
2014-07-04T18:51:27+00:00 04.07.2014 20:51
Wow, wunderschön <3 Ich bin wahnsinnig darüber erstaunt wie gut du Gebäude zeichnen kannst und mit Aquarell umgehen kannst. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie neidisch mmich das macht :p
Also: Tolles Bild, super Collab! :3
Antwort von:  Livanya
05.07.2014 19:10
Ooh, Danke! ^^° Aber eigentlich finde ich die Gebäude recht schlampig gezeichnet. Idee gut, Ausführung schlampig. xD Ich war einfach zu ungeduldig.
Du musst aber nicht neidisch sein, finde ich! Du hast tolle Kolorationen mit klasse Farben! :) Weiter so!
Von:  Mandarine
2014-07-04T18:03:34+00:00 04.07.2014 20:03
wow die version mit dem farbfilter gefällt mir auch sehr! sie leuchtet so wunderbar
aber auch diese version ist wunderschön!
sehr schöne farben und das wasser schaut super schick aus!
Antwort von:  Livanya
05.07.2014 19:12
Danke! :)
Ja, ich mag die Version mit dem Farbfilter sogar fast ein bisschen lieber. Aber diese hier ist halt näher am Original, deswegen habe ich sie als Hauptbild hochgeladen. :) Ich mag Ecoline Tinten echt gern, aber es fällt mir noch schwer, genau die Farbtöne anzumischen, die ich mir vorstelle. Am Ende wirken sie irgendwie doch immer anders, als gedacht. Gerade die Nuancen von Blau nach Türkis sehen am Ende immer doch irgendwie zu grün oder zu blau aus.
Antwort von:  Mandarine
05.07.2014 22:47
eoline tusche aha! noch nie gehört aber gleich mal gegooglet!
beim original sind die farben aber auch sehr kräftig und sehr schön, und ich finde du hast die farben super zusammen gemischt! die farbfilter version ist ja eher bleich. aber ich versteh was du meinst die richtigen farben zusammen zu packen
mischt du dir alles zusammen? welche grunfarben hast du denn? türkis mischen ist sicher schwer das es nicht einfach grün wird wa
ich würde solch kräftige farbe auch gerne mal ausprobieren aber da ich kaum mit aquarell umgehen kann werd ich mit ihnen wahrscheinlich auch nicht glücklich werden
Antwort von:  Livanya
06.07.2014 09:55
Ich hab die Farben Himmelblau, Ultramarin dunkel, Dunkelgrün, Magenta, Zinnober, Zitronengelb und Schwarz. Ziemlich oft mische ich mir die Farben auf einer Palette zusammen, z.B. finde ich das Dunkelgrün nicht besonders schön und mische das immer mit Gelb. Aber z.B. die Blautöne verwende ich oft auch pur. :)
Türkis sollte ich mir vielleicht wirklich mal fertig gemischt nachkaufen!
Antwort von:  Mandarine
06.07.2014 14:21
hehe ja :D
es ist interessant was alle leute so benutzen, immer mehr leute benutzen auch andere stifte anstatt die üblichen copic marker
findet man die farben denn auch im geschäft?
vielleicht würde dir weiß auch helfen? denk ich mir grad..
Von: Sephiroths_Angel
2014-07-04T13:26:45+00:00 04.07.2014 15:26
Oh, eine wirklich schöne Collab. Lob an euch Beide. *-*
Antwort von:  Livanya
05.07.2014 19:13
Ich werd das Lob weiterleiten! ^^