Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Livanya   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2014 20:31
Die Zeichnung habe ich auf der Dokomi angefangen. :) Da hatte ich noch grob die Idee, die beiden auf ein Feld oder in einen Sumpf zu setzen.
Jetzt sieht es eher ein wenig nach Sri Lanka aus und das gefällt mir auch sehr gut! :) Hach, ich hab Lust auf Sommerurlaub!

Beim Wasser hätte ich mir mehr Referenzen angucken sollen. ^^° Habe ich nur bei der Brandung am Strand gemacht.


Ist dem Dōjinshi "Magical Girl INDIGO" zugeordnet.
Themen:
Bollywood

Stile:
Aquarell, Fineliner

Papier:
DinA4 Karteikarte

Lines:
Copic Multiliner

Koloration:
Ecoline, weiße Gouache, Photoshop

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-10T20:47:58+00:00 10.07.2014 22:47
Ahh, dieses Bild versetzt mich in Urlaubsstimmung. ;-)
Die Farben und das Motiv ist einfach traumhaft schön, wie ein Urlaub in der Karibik. Das Bild wirkt durch die Farben sehr lebendig.^^
Antwort von:  Livanya
13.07.2014 12:13
Jaaa, Urlaub! ^^ Können wir alle gebrauchen, denk ich!
Danke fürs Kommentieren!
Von:  Kassary
2014-07-06T15:31:57+00:00 06.07.2014 17:31
Ich liebe deine Bilder. <3 Bin froh, dass ich dich entdeckt habe. Es gibt so viele Juwelen auf Animexx, aber es ist manchmal echt schwer sie zu finden. xD
Antwort von:  Livanya
13.07.2014 12:11
Uh, das ehrt mich aber! #^_^#
Du malst selber so toll!
Es gibt inzwischen soo viele tolle Zeichner auf verschiedensten Plattformen, dass ich auch immer wieder überrascht bin. Echt schwer, da den Überblick zu behalten!
Antwort von:  Kassary
14.07.2014 23:26
Mnaww danke xD
Jap, geht mir genauso. Am meisten hab ich aber auf Facebook entdeckt, wahrscheinlich ist die Plattform u.a. deswegen bei den Zeichner so viel beliebter geworden.
Von:  yamatoking
2014-07-06T10:08:42+00:00 06.07.2014 12:08
Ein sehr schönes und friedliches Motiv!
An solch einen Ort sehne ich mich auch gerade momentan.
Den Charakteren geht es wohl genauso. Sie haben extra den langen Weg auf sich genommen um, an diesem zauberhaften Ort einen schönen Tag zu verbringen. Ich mag es auch, dass die Farben an manchen Stellen ein bisschen in einander übergelaufen sind. Ich mag dieses rauhe, lebendige Kolo.
Antwort von:  Livanya
13.07.2014 12:13
Danke, yamatoking! :) Du bist immer noch eine so treue Kommentiererin!
Manchmal denke ich, ich sollte nicht immer so unordentlich über den Rand malen. Aber wie du finde ich irgendwie auch, dass das Überlaufen von Farbe seinen Charme haben kann. Immer interessant zu lesen, wie andere Leute das wahrnehmen. ^^
Von:  Ricadu
2014-07-04T20:01:50+00:00 04.07.2014 22:01
Also die Stimmung auf dem Bild ist einfach wunderbar - trotz eigentlich negativer Grundstimmung hat es mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert!
Die Umgebung ist wunderschön, die Wolkenformationen laden zum träumen, die Wellen zum Baden ein und das Boot wirkt solide genug, dass ich große Lust habe, mich hinein zu legen und eine Weile treiben zu lassen.
Auch der Strand ist toll - Gott, habe ich jetzt eine Urlaubslaune!
Die eins hast dir verdient. ;)
Antwort von:  Livanya
05.07.2014 19:02
Ach, wie toll, dass es deine Stimmung aufgehellt hat! ^^
Genau so was wollte ich mit dem Bild rüberbringen. Dass man einfach nur denkt: Was für ein schöner, freundlicher, verträumter Ort. Ich sehne mich momentan auch total nach Strandurlaub! *_*
Danke für deinen lieben Kommentar! Es ist sehr schön zu lesen, dass das Bild eine Wirkung hat. ^^