Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2023 06:01
Mal etwas Blödsinn von Diaria Daemonium-Server. Klamottentausch!
Dieses Mal habe ich meinen weißen Wolf ins Rennen geschickt...und wie das Schicksalsrad es wollte, durfte er mit einem weiblichen Charakter die Kleidung tauschen. Ganz begeistert war er erst nicht, ließ sich jedoch mit einem Bier überzeugen.
Nur weiß man nicht, ob er deswegen so schaut, oder weil ers unterm Strich gar nicht so übel findet. Nur der Rock ist für den riesigen Teufel etwas zu kurz, denn seine Tauschpartnerin ist über einen halben Meter kleiner und damit unten nichts Pelziges herausschaut, muss er ihn gut festhalten.


Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tierdämon

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare