Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Nocti   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2023 05:51
Seit einer kleinen Ewigkeit mal wieder eine semireale Zeichnung. Schneller geworden bin ich nicht und auch was Licht-Schatten angeht, bin ich noch immer nicht besonders experimentierfreudig. Spaß gemacht hat es aber trotzdem und es ist auch für mich eine der entspanntesten Arten zu zeichnen. Auch ists das erste Bild dieser Art, bei dem mir von der ersten gematschten Silhouette bis zum Endergebnis über die Schulter geschaut werden konnte. Ich hab auch hier mal ein paar Zwischenschritte reingeladen, wo man vielleicht auch sehen kann, wo die knapp 33 Stunden Zeit hingegangen sind.

Zu sehen ist Nala, ein Daemonium-RPG-Charakter und wie man unschwer erkennen kann, ist sie eine Einhorn-Zebra-Beastdämonin. Gerade am Übergang zwischen Jungdämon zu Halbwüchsig gleicht ihr Gemüt, trotz ihres erwachsenen Aussehens, eher dem eines Teenagers. Was ich hoffentlich auch rüberbringen konnte.
Themen:
Eigene Serie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Tierdämonin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-06-27T19:04:51+00:00 27.06.2023 21:04
Das Bild sieht wirklich toll aus!
Ich bin richtig beeindruckt von dem Gesicht. Dein semir-realistischer Stil ist wirklich klasse!
Und auch der Rest ist richtig schön gemalt. Ich persönlich finde auch das Haar echr klasse!
Antwort von:  Nocti
29.06.2023 06:00
Ohh, vielen Dank!
Das Gesicht hat mich auch am meisten geärgert. Ich glaube fast in jedem Schritt hab ich nochmal dran herum gezeichnet. Da freut es mich umso mehr, wenns am Ende doch gut geworden ist.