Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

murmelhoernchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2007 13:56
Jaaaah, hier mal wieder ein Bild zu nem Wettbewerb (nen WB von Tears_of_Heaven) ^____^

Ich fand die Outis total süß^^ Echt zu verlockend =P
Und jah... hier ist das Bild nun XD (wie man sieht habe ich immernoch kein vernünftiges programm^^° Immernoch GIMP T___T)


Der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25616

Link zu den Outis:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1008648&sort=zeichner


Ich hoffe euch gefällts =P
Bitte Kommi und Bewertung geben ^____^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-01-03T16:42:40+00:00 03.01.2008 17:42
echt klaaasseeee die augen fetzen
Von:  Xeres
2007-10-15T14:11:36+00:00 15.10.2007 16:11
gefällt mir sehr gut!!! ^-^sehr schöne sanfte colo ^-^
Von:  Engel_Nikki
2007-09-06T10:09:59+00:00 06.09.2007 12:09
ein tolles bild ^-^
es ist so zart gecolort ;D aber ein paar schatten wäre auch gut gewesen ;D
aber sonst gefällt es mir super ^^
Von:  Armando
2007-09-05T14:34:56+00:00 05.09.2007 16:34
Oui wi sweet!
Die Outis sind wikrlich toll!
Zur Colo: wieso IMMER NOCH Gimp? Mit Gimp kann man viel mehr machen, als du in diesem Bild getan hast! Ich habe schon sehr viele gute Gimp Bilder gesehen und es ist meiner Meinung nach sehr wohl vernünftig. Also probiers mal mit Schatten, das würde dem Bild mehr Lebendigkeit und Plastizität verleihen.
Aber bitte gib GIMP nicht die Schuld. Wenn man damit umgehen kann, ist es sehr gut und hat zig Möglichkeiten. Koste das doch mal aus :D