Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

murmelhoernchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2007 17:50
Hmmm... also... da ich kein vernünftiges Programm aufm PC zum colorn habe...
musste ich einfach GIMP 2 nehmen^^°
und dafür das es so ziemlich mein erstest bild damit ist.... finde ich es jetzt nicht sooooo schlimm^^°
ich mag zum beispiel die augen von ihr =P
würde mich auch über einige kommis und bewertungen freuen^^

vllt könnt ihr mir ja auch mal 'n paar programme sagen die gut zum colorn gehen... und die man downloaden kann im internet (möglichst kostenlos xDDD) oder einfach irgendsowas^^°


Hier nochmal der Link zum WB:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=25685

Und zu den Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1036450&sort=zeichner

Tja... also... wie man sieht sind die Outlines und der WB von Shou-chan^^
Guckt mal ihre Bilder an, da sind wirklich sehr schöne dabei^^


Dat Nicküüü
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Outlines:
Shou-chan

Colo:
Me (mit nem doofen Programm... tja, hab eben nix anderes xD)

Programm :
GIMP 2 (macht sich echt schlecht xDDDDD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-21T10:07:58+00:00 21.03.2008 11:07
mia gefällt auch sehr gut die augen fetzen
Von:  Xeres
2007-10-15T14:12:53+00:00 15.10.2007 16:12
die colo ist auch toll ^-^
machst du super! ^-^
Von:  Ginshu
2007-09-20T14:45:13+00:00 20.09.2007 16:45
hehe du schleimer XD~~ *nix dagegen hat* xDD
^^
das bild is schön colort allerdings musst du noch darauf achten das du schatten setzt und nen intensiveren glanz in den haaren^^ (ach und die outis dürfen nicht verschwinden^^(ich kenn das selbst .. die machn manchmal einfach so *puff* XD))
die farbwählung und co is gut gelungen :D
und mit gimp hast du schon eins der besten kostenlosen im internet downloadbaren zeichenprogrammen die es gibt XD
dat shou/shi/lucalain^^
Von:  Engel_Nikki
2007-09-03T19:02:06+00:00 03.09.2007 21:02
ich find die colo super ;DDDDDDDD
haste toll gemacht ^-^