Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 14:25
Der Großteil der Beschreibung von diesem Bild leitet sich aus Part 1 ab (s. Link), da Itachis Bild die Grundlage hierfür ist.

Es ist kein Paring-Bilder o.ä. in dem Sinne, aber für mich gibt es dennoch einige Dinge, die die zwei gemeinsam haben, wenn auch auf unterschiedliche Weise.
Im Grunde wollte ich damit die Ähnlichkeiten aufzeigen, welche die beiden im Kern haben.
(Ich verzichte mal auf die Aufzählung, weil das zu weit führen würde, glaube ich, und ich auch eher das Bild für sich sprechen lassen möchte.)

Aber ich würde mich freuen zu hören, welchen Eindruck diese zwei Bilder bei euch hinterlassen <3
(Oder auch nur eines von beiden - je nachdem, welchen Charakter ihr lieber mögt x3)

Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, Bilder zum Runterladen und vieles mehr! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Facebook
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Madara Uchiha

Part 1:
Itachi

Musik:
Chikai - Utada Hikaru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SakurA38
2019-11-05T23:45:44+00:00 06.11.2019 00:45
Ich muss echt sagen dieses Bild sowie das von Itachi in Aquarell ist wirklich sehr schön..
Es hat so viel Melancholie und Trauer, viel Schmerz und Leid, jedoch kann man das alles bei den Charakteren ja sehr gut nachvoll ziehen.
Ich finde es so schön wie es auf Papier gebracht hast :))
Hast echt schöne Werke <3
Antwort von:  Meiran
06.11.2019 23:27
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Es bedeutet mir wirklich viel, dass die beiden Bilder diesen Eindruck hinterlassen und so wirken - weil sie ja genau so geplant sind .w."
Das heißt, dass ichs gut rüber bringen konnte òwó9

Danke dir <3 es freut mich, dass sie dir gefallen .w///."