Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Meiran   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2019 13:55
Es gibt diese eine Seite im Manga (Kap. 364), an die ich immer mal denken musste und die mich zu dem Bild inspiriert hat.

Ich verbinde mit Itachi eine Art einsamer Melancholie und dafür gibt es für mich keinen schöneren Ausdruck, als Regen - und da Blumen immer etwas Zärtlichkeit beitragen, dürfen sie natürlich auch nicht fehlen.
Beide Blumenarten hängen zudem mit Regen zusamen - Wisterie, auch "Blauregen" genannt, und die Hortensie, die während der japanischen Regenzeit blüht (Juni - Juli) und für Entschuldigung stehen.

Zu diesem Bild gehört noch ein weiteres, was ich nicht direkt angefügt habe, da ich die Interpretation der jeweiligen Bilder offen lassen möchte und mich selbst nicht entschieden habe, ob sie zum selben Zeitpunkt oder nur am selben Ort spielen.
Es darf sich also jeder seinen eigenen Part dazu denken <3

Falls euch das Bild gefällt, könnt ihr gerne bei meinem Patreon vorbeischauen - denn dort findet ihr Skizzen, Bilder zum Runterladen und vieles mehr! Danke für eure Unterstützung (´。• ω •。`) ♡
Instagram ~ Patreon ~ Facebook
Themen:
Naruto

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Itachi Uchiha

Mangaseite:
Redraw von Kibbitzer, da ich das Original nicht wiederfinde

Part zwei:
[Platzhalter]

Musik:
Chikai - Utada Hikaru

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2019-04-28T22:11:12+00:00 29.04.2019 00:11
Ein wirklich wunderschönes und ausdrucksstarkes Bild.

Du hast hier eine sehr einmalige, melancholische Stimmung erzeugt, sowohl durch Farbwahl im Hintergrund als auch durch den Gesichtsausdruck von Itachi. Die Blumen passen in ihrer Symbolik sowie Farbgebung wunderbar zu seiner Geschichte und zur Atmosphäre des Bildes. Eine wirklich sehr gut durchdachte und ausdrucksstarke Wahl Wahl.
Für mich war Itachi immer eine der tragischsten Figuren des Naruto-Mangas, von daher triffst du mit deinem Bild einen Nerv bei mir.
Antwort von:  Meiran
05.05.2019 11:08
Vielen Dank! Ich kann gar nicht genug ausdrücken, wie sehr ich mich über deine Worte freue q////q

Ja, mir geht es genau so. Ich habe versucht, so viel wie möglich von dieser Tragik einzufangen (wobei ich mein Augenmerkt natürlich nicht auf ALLES alles gelegt habe). Aber ich glaube, dass diese Einsamkeit im Regen doch schon sehr viel davon einfängt.

Auf jeden Fall - danke für deinen durchdachten und lieben Kommentar q/////q