Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 16:51
Okay, eigentlich heißt das kleine Kerlchen Quentin, aber für elbin-luna-chan und mich ist das Mini-Ranga xD
Er sieht seinem Papi ja auch sehr ähnlich ;)

Ein schnelles Bild mit Aquarellbuntstiften.


Ist dem Dōjinshi "Linger" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catboy

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-03-13T11:35:02+00:00 13.03.2012 12:35
Du/ihr lässt euch immer so außergewöhnliche Namen einfallen *staunt*

Das kleine Kerlchen ist soooo putzig *knufft* Der katzenartige Jagdinstinkt scheint gerade geübt zu werden :) Die Pose hast du hervorragend hinbekommen. Man kann förmlich spüren wie angespannt der Mini-Ranga ist ^^ Ich mag die Faltengestaltung *applaus*

Ein tolles Bildchen XD
:::die Sila:::
Von:  Taroru
2012-03-12T15:58:01+00:00 12.03.2012 16:58
ach gottchen >.<
der kleine ist aber auch niedlich *.*
ich mag die zeichnung XD
was für ein papier hast du verwendet? o.O es wirkt irgendwie so grob, aber ich finde es passt sehr gut, zum bild XD *lach*
ach, ich mag es wirklich ^^ es ist hell und freundlich und macht irgendwie gute laune *lach*
ich hoffe auf mehr davon ;p
Von:  Ellerfru
2012-03-12T15:57:40+00:00 12.03.2012 16:57
Auh ohne die Story zu kennen, der ist einfach knuffig. ^^
Von:  elbin-luna-chan
2012-03-12T15:54:33+00:00 12.03.2012 16:54
Waiiii! *___*
Ich find ihn ja immer noch total niedlich - und er ist dem Papa ja auch wie aus dem Gesicht geschnitten. XD
Nur die Augenfarbe, die hat er von der Mutter.... *höhö*
Ein sehr gelungenes Aquarell, ich mag die Coloration sehr. ^-^