Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bina-chan86   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2012 01:37
ACHTUNG DOUJINSHI SPOILER
("Linger pausiert zwar, aber vielleicht liest ja doch noch jemand weiter xD)

Wie man sieht, haben Demeter und Ranga jetzt ihre eigene kleine Familie: Ceres, Dwyn und Quentin alias Mini-Ranga. ;)

Ich liebe es Demeters Haare zu zeichnen. *.*
Vermutlich habe ich einen kleinen Fetisch. ^^°


Ist dem Dōjinshi "Linger" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Catgirl, Catboy

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sila
2012-03-12T18:14:48+00:00 12.03.2012 19:14
Och wie niedlich!!! *umkippt*

Die ganze Inszenierung ist total gelungen. Mutter und Baby sehen so glücklich zusammen aus. Mama scheint richtig Muttergefühle zu haben :) Und der Papa sieht stolz wie Oscar aus *grinst*
Hach~ Es ist einfach zu schön wieder Bilder von dir zu sehen *_*

Ich mag deinen sanften Kolostil sehr und auch natürlich den Stil deiner Figuren *nickt* Es macht bei dem Bild wirklich Spaß auch das Umfeld anzusehen ^^ Hast auf jeden Fall eine tolle Szene "eingefangen"
Weiter so~
:::die Sila:::
Von:  elbin-luna-chan
2012-03-12T15:57:30+00:00 12.03.2012 16:57
Da sind sie ja, die stolzen Eltern. XD
Ich mag das Bild sehr, aber darüber haben wir ja auch schon lang und breit gesprochen. XD
Die Farben sind alle sehr passend gewählt und ich mag besonders die mütterliche Seite von Demeter sehr. :P
Und ja, gelb steht ihr. Meine Farbe wär es nicht, aber zu Demeter passt es sehr gut.
Mehr solcher Bilder. *.*
Von:  Taroru
2012-03-12T00:54:45+00:00 12.03.2012 01:54
ach gott *.*
das sieht total niedlich aus >.<
ich mag die athmosphäre, es ist so friedlich und harmonisch...
und die farben... schatten... übergänge... ich kann das gar nicht aufzählen, was man alles sehen und entdecken kann XD
ich finde es wirklich super klasse! ich hoffe auf mehr davon ^^
und irgendwann mag ich nen tipp haben, wie du es schafst das es so eine saubere linienführung ist >.<