Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ita_the_Survivor   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 07:25
dieses bild ist von der Karte "Hiita mit ihrem Begleiter abgezeichnet" dadurch erklärt sich auch der titel ^^ aber tut mir einen gefallen und vergleicht die beiden nicht, denn dann sieht mein bild echt schlecht dagegen aus..XDD ist auch schon älter..der hg sieht wohl nicht genau so aus wie auf der karte...ich habe den i-wie freestyle-mäßig nachgemalt.. Abgezeichnet: Yu-Gi-Oh-Karte
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Hiita, die Feuerverzaubererin / Hiita the Fire Cha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YuushiOshitari
2008-09-17T18:57:13+00:00 17.09.2008 20:57
Haare + Stab + Klamotten = ♥
Zuuuuu wenig....Schaaaaatteeeeeeen xD
-ansonsten nichts sagen kann-
òó ♥♥!
Muhaha
Von:  Yuugii
2008-09-17T16:50:01+00:00 17.09.2008 18:50
Ich kenne die Karte nicht, aber an sich gefällt mir das Bild ziemlich gut. Und da ich die Karte nicht kenne, werde ich die Bilder nicht vergleichen. Auch so finde ich dein Bild auch gar nicht schlecht geworden, die Coloration gefällt mir sehr gut und wirkt sehr frisch. Ich finde es gut, dass du um den Charakter versucht hast weiß zu lassen. Wenn das Bild schon älter ist, so bin ich mir sicher, dass du heute bestimmt viel besser ist. Aber das Bild ist auch sehr schick, hast dir bestimmt Mühe gegeben.