Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ita_the_Survivor   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 17:21
also..das hier ist mein erster ita...hab ihn von einem bild aus dem i-net abgezeichnet und den hintergrund habe ich auch daher genommen, sieht aber irgendwie trotzdem ganz anders aus ^^'' die hand habe ich aus nem mangazeichenbuch...tja..die farben sind mist..im original siehts schöner aus..na egal..zu der zeit als ich den hg gemalt habe hatte ich die stelle wo ita mit kisa im regen steht und es so aussieht als würde ita weinen kurz vorher gelesen...vllt ist das in das bild mit eingeflossen (wegen dem hg..wobei der nicht verregnet aussieht)..find die stelle süß..^^ Abgezeichnet: internet, zeichenbücher
Themen:
Naruto

Stile:
Pastellkreide, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-11T06:12:56+00:00 11.07.2010 08:12
Hey net schlecht Ita-chan^^ naja pastell ist net so mein ich ziehe meine hut den ich net auf hab vor denen die damit gut umgehen können!^^
Von:  Aki-lein
2009-01-17T06:53:40+00:00 17.01.2009 07:53
das bild sicht wirklich gut aus
aber ich finde Iachis stirnband voll gut geworden ich kann so was nicht so gut ^^
ich finde aber dar muss gar nicht sooo viel schatten rein
ein bisschen ja aber zu viel nein !
wenn du zu viel machst dann sieht es aus als wäre das ganze bild dunkel weil du ja schon mit dunkler farbe gearbeitet hast !
^^
Von:  YuushiOshitari
2008-09-17T18:51:32+00:00 17.09.2008 20:51
Ich glaub ich hab dir dazu schonmal was gesagt...o.o
Schatten >__<! mehr Schatten x__x
Aber toll, schon gesagt....nein, ich bin kein geborener Kommi-schreiber xP
Von: abgemeldet
2008-09-16T17:09:04+00:00 16.09.2008 19:09
hallo!
Die Hand ist dir gut gelungen aber es fehlen schattierungen und dieses netzdinges ist 1. ungleichmäßig und 2. müsste es links etwas früher wieder "hochgehen" wenn du weisst was ich meine xD
Die Zeichnung an sich ist sonst super obwohl die Nase mich iwie an ein Schwein erinnert sry xD Und ich glaub der schielt bissl^^''
Hoffe du bist mir jez nicht böse.
Von:  Natsuno
2008-09-16T16:17:15+00:00 16.09.2008 18:17
ein geiles Ita ^.^
haste toll hinbekommen
den hg find ich toll X3

bei der haut könnten mehr schatten sein, dann wirkt es tiefer
Von:  Enine-chan
2008-09-16T16:16:31+00:00 16.09.2008 18:16
Wow der sieht ja richtig super geil aus *__________*
und die color find iche euch sehr schön ^____^
*1geb*