Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2019 19:37
Das bild hab ich schon etwas länger, und bisher nur au Instagram hochgeladen
(frostynightmare)
hier vom desin her ist der anzug für die Frauen der betas und alphas genau gleich wie das der
männer.
Meine scarlett, mit bogen^^
fest entschlossen jemand in den hintern zu schiess- eh...tretten x3
fest entschlossen die mission zu beenden (welche auch immer) und freunde zu beschützen
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-10-18T17:46:07+00:00 18.10.2019 19:46
Die Zeichnung ist dir sehr gut gelungen. Die Pose wirkt sehr natürlich und ihr ernster Blick lässt einen sofort ihre Entschlossenheit erkennen.
Von:  -Felicita-
2019-10-14T23:49:27+00:00 15.10.2019 01:49
An das Bild erinnere ich mich :DD Ich habe es auf deinem Instagramm schon gesehen, und ich kann nur wiederholen was ich vermutlich schon gesagt habe, ich liebe ihre dynamische Pose, und die kleinen Einzelheiten wie zum Beispiel die Feder in ihren Haaren *-*