Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2019 23:31
Jau.... die szene beim gefängniss ist ziemlich sehr chaotisch geworden. Dakota wollte eigentlich nur erreichen
das York mit den anderen betas fliehen kann, aber neeee jody musste sie ja beide gefangen nehmen
*seufz*
na, dakota hat ja um die konsequenten gewusst und es mehr oder weniger hingenommen das er nun gefangen und n verräter ist.
was er weniger verdauen kann ist das ausgerechnet jody und sein team ihm (quasi) in den rücken gefallen sind.
^^°
ja....ich hab mich am hintergrund versucht, ich hab hinbekommen wie ich grass boden machen kann *.*
und der himmel is halt einfach langweilig blau weil ich mich nicht getraut habe n hintergrund hinterher zu setzen xD nächstes mal zeichne ich sowas schon von anfang an mit.
vorausgesetzt es gibt wieder n soo farbiges bild von mir^^°
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Timin
2019-10-18T22:23:44+00:00 19.10.2019 00:23
Nooo Dakota! We will come back and rescue you! Sieht richtig klasse aus davon abgesehen das es traurig is.....ich find der background passt so. mehr würde eher ablenken vielleicht?
Von:  Yomiuri
2019-10-18T22:21:33+00:00 19.10.2019 00:21
eyyyy jooooo Jody hat nur auf das offensichtliche reagiert und aus seiner (und dessen Team) Sicht ist Dakota ihnen ja in den Rücken gefallen!! xD *protector mode activated* xD
Antwort von:  FrostyFox
19.10.2019 00:30
xD ;3
Von:  -Felicita-
2019-10-18T21:58:24+00:00 18.10.2019 23:58
hey :D
ja die szene im gefängnis war nervenaufreibend :'D du hast das ende davon richtig gut mit dem bild eingefangen.
das du die lineouts nicht einfach in schwarz gezeichnet hast finde ich klasse. aber bei den haaren und dem gürtel hätte ich die lineouts eher hellbraun oder dunkelbraun angepasst.
der gesichtsausdruck ist richtig gut geworden, ich habe soviel mitleid mit ihm Q-Q außerdem finde ich es richtig cool das du in dem roten streifen kleine flammen gezeichnet hast *-* das ist ein richtig schönes detail. der arme wurde während der kämpfe auch ganz schön zugerichtet :(
das gras gefällt mir auch sehr gut (^^)b beim himmel reicht es vielleicht schon, wenn man nur einen farbverlauf einbaut, d.h. von hell nach dunkel? vielleicht noch den schatten eines zaunes oder von gebäuden? mach den hintergrund doch auf eine extra-ebene? dann musst du keine angst haben das sich etwas vermischt :)