Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet-aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2009 01:09
Sooo, nach langer Zeit hab ich mich mal wieder aufgerappelt mit meinem Grafiktablett was zu zeichnen.

Und das ist dabei rausgekommen^^
Hat mich schon paar Tage gekostet, auch wenn es nicht so aussieht<<
Bin völlig aus der Übung...
Nun ja, aber ich finde, es hat sich gelohnt sich Zeit zu lassen. Trotzdem sind wieder haufen Fehler drinne >.<....

Zudem hab ich was Neues probiert. Und zwar mit Rasterfolien zu arbeiten am Computer!
Dabei hat mir das Manga Studio Debut3.0 sehr geholfen^^ Ohne wär es sicher viel schwieriger geworden.

Das Bild habe ich für einen Freund erstellt. Er bekommt es zum Geburtstag XD Seine Initialen sind deswegen auch mit ins Bild eingearbeitet worden XD haha

Ich wäre für Tipps und Tricks für die Arbeit mit Rasterfolien sehr dankbar. Was man besser machen könnte oder was auch gut geworden ist^^

Liebe Grüße
sweet-aya
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Geburtstaggeschenk:
für Jan *g*

Zeit:
mehrere Stunden auf mehrere Tage verteilt^^°

Originalgröße :
zu empfehlen

Bewertung:
ich bitte alle, wenn möglich, die eine Bewertung abgeben diese auch zu begründen. Leute die eine schlechte Note abgeben, ohne dies zu rechtfertigen sind in meinen Augen einfach nur Neider. Sowas ist einfach nicht fair!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T19:30:56+00:00 08.07.2009 21:30
Ich finde das total schön :)
Ich kann sowas nicht, beneide dich darum, dass du am Pc so gut rastern kannst :D
Von:  nazumi-chan
2009-03-04T18:44:31+00:00 04.03.2009 19:44
das sieht echt grandios aus *_*
Von:  Inuyasha1981
2009-03-03T22:40:20+00:00 03.03.2009 23:40
Sehr schön gezeichnet mit schönen details! bischen Farbe wäre schön^^ 1 geb.