Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweet-aya   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2008 14:29
Sohoooo XD

Hier ist das Geburtstagsgeschenk für die liebe Isa! (mad_butterfly) Alles Gute zu deinem 17. Geburtstag!!!!!!!!
Und danke für die schöne Feier^^ War echt lustig! haha

Zum Bild:
Ja das sind Shizuru und Natsuki aus Mai Hime. Bin ein frischgeborener Fan von dieser Serie XD
Für die Pose habe ich eine Referenz benutzt. Sonst hätte ich nie ein so schönes Geburtstagsbild hinbekommen^^°°°° Trotzdem sind tausende von Fehlern drinne *drop* Das fällt einem aber auch immer erst auf, wenns fertig is...-.-
Hoffe du freust dich trotzdem Isaaaa *knuddel*

Die beiden liegen in einem Himmelbett XD Sprich auf einem Bett (man siehe die Andeutungen der Bettwäsche) und sie schweben sozusagen im Himmel und sind auf Wolke 7 XD
So hatte ich mir das zumindest gedacht.^^

Nu denn, hab viel Spaß mit dem Bild!(Was jetzt schon an deiner Wand hängt XD)

LG
sweet-aya

P.S.: Bitte hinterlasst mit Tipps und Tricks wie ich es besser machen könnte...
Wer eine schlechte Note abgibt, soll dies auch begründen!!! Sonst ist derjenige nur feige...*musste mal gesagt werden*
Themen:
My-HiME

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
ewig

Programm:
PS

Widmung:
mad_butterfly *hab da lüüb meine kleene*

Tipp:
in Originalgröße anschauen!!

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-11-06T17:42:37+00:00 06.11.2009 18:42
Wow wie sweet <3
Da kann ich nur ne 1 geben, und favo natürlich...
Sieht richtig toll aus
Von: abgemeldet
2008-07-09T12:12:05+00:00 09.07.2008 14:12
dieses bild ist ein traum o///o
wirklich wunderschön
das sie auf nem bett liegen ekenn ich persönlich zwar nicht, aber egal xD
*1 geb und favo*
Von:  Bloodfire-Angel
2008-06-16T21:01:03+00:00 16.06.2008 23:01
SWEETTT!!
Von: abgemeldet
2008-06-16T12:27:54+00:00 16.06.2008 14:27
Das sieht echt toll aus :D
Wirklich schön und die Colo gefällt mir auch sehr gut^^
Von: abgemeldet
2008-06-15T16:02:59+00:00 15.06.2008 18:02
*-* ui das ist echt schön geworden, weiter so, ein tolliges schojo ai bild, gefällt mir echt gut, die hintergrundierung ist auch gut gelungen, die frisuren der mäsdchen gefallen mir, und die gesichtsausdrück mag ich auch, schöne posen haben die bieden.
die wolken und die sakura bläüten machen das bild so richtig herlich.
1 gegben *
Von: abgemeldet
2008-06-15T15:52:58+00:00 15.06.2008 17:52
Das Bild ist wirklich schön (auch wenn die beiden etwas jung hier aussehen ^.^)
vor allem die Farbgebung sowie der Hintergrund sind sehr gut gelungen.
Daumen hoch u Favo
Von: abgemeldet
2008-06-15T15:06:38+00:00 15.06.2008 17:06
och ist das schön...ich finde das bild echt klasse. ich kann auch jetzt gar keine kritik geben, weil ich nichts finde, dass zu kritisieren wäre. ich mag das bild^^ 1 und favo^^