Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Kreisprozess   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2014 23:15
Oh man, ich muss mich auf Mexx erst einmal wieder zurecht finden. *lach*
Aber die Teilnahme an Pinkys Wettbewerb konnte ich mir nicht nehmen lassen, daher hier erst einmal die Outlines ihrer Kunigunde mit Sohn Konrad. :)

Colo und Beschreibung folgen dann, ich muss mich ein wenig sputen. ;)

[edit] So, etwas verspätet, aber immerhin, noch ein wenig Text. :)

Ich habe mich ja sehr lange davor gedrückt, OCs von anderen zu zeichnen, musste aber Ende 2013 feststellen: Es kann tatsächlich Spaß machen!
Pinkys Schneekuh gehört zu den Charakteren die ich sehr mag, weil sie und ihre Geschichte doch ein wenig von der Norm abweichen. :) Dann war der Winter-Wunderland-Wettbewerb einfach zu reizvoll, um nicht mitzumachen. *lach* Es sind dort wahnsinnig tolle Beiträge zusammen gekommen und ich beneide sie nicht um die Auswertung. :D

Zunächst war eine Szene im Schnee geplant, dann wurde allerdings ein recht ähnlicher Beitrag eingereicht und ich habe mich doch für Plan B entschieden. Der Kontrast zwischen der kälteliebenden Mutter und dem selbst in der Hütte eingemummelten Konrad hat mich sehr gereizt, so dass ich ihn in einem Bild darstellen wollte, ebenso wie die sehr innige Mutter-Kind Beziehung.
Die Kugel könnte seinen Vater darstellen, so dass hier auf den Fellen gerade ein kleines Familientreffen stattfindet. Eine weniger kitschige Interpretation meinerseits ist, dass Kunigunde ihm hier ihre Magie, ihr Wesen und ihre Lebensweise näher bringt.
Wie dem auch sei, ich bin insgesamt recht zufrieden mit der Karte. Nur mit Konrads Haarfarbe hatte ich zu kämpfen und es trifft diese wohl nicht wirklich, narf!
Ich hoffe Pinky (und natürlich auch alle anderen!) mag die Karte- frohe Ostern euch allen!

Verwendete Referenz:


Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tolou
2014-04-16T06:29:32+00:00 16.04.2014 08:29
der holzeffekt ist der hammer! sticht mir grad so ins auge.
die szene ist schön harmonisch. sehr schick