Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
links: Alter, ich war so stolz auf die Haut-Colo <3
rechts: So erkennt man die Sternchen vielleicht besser :)
links: Und so stolz auf die Skizze ... dieser Schmollmund ... T-T 
Manchmal bereue ich es, dass ich Karten nicht vorher schon zurechtschneide ... mann, dieses Sickpack sah schnieke aus :X
Eigentlich hat die Flocke einen Metallic-Effekt, aber das ließ sich nicht gut fotografieren, deswegen hab ich sie hier umgedreht.
 
anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2014 22:08
Okay. Das wird jetzt bestimmt viel Text. XD Meine erste Reihe Wettbewerbskarten. Es wird bestimmt nicht der letzte Upload dieser Art sein :D
Ich liebe es, zu zeichnen, was mir vorgegeben wird (also, sehr oft jedenfalls) und da sind WBs eine echte Goldgrube. Und für Kakaos gibt es so viiiiele *A*


#014 - Dallas, OC von          NakasaPENGU (WB)
Dieser Kerl gefiel mir sofort, weil ich unbedingt meine Sticker irgendwo aufbringen wollte und er einen roten Stern am Hut hatte und hsdkjdfgfdjkg da musste es sein! XD Hatte dann sofort das Bild im Kopf. (Ich hoffe, dass dir die Sterne nicht zu viel sind :D) Die Handschuhe trägt er aus Gründen. Rodeogründen. Hrhr.

#015 - Alice McKenzi, OC von TypeZeroTree (WB)
Hier war nicht explizit KaKAO gefragt, deswegen wäre es lieb, wenn du bescheidsagst, ob du die Karte haben möchtest oder ob ich sie weitertauschen/verkaufen dürfte :) Ich hab diesen Char aus so vielen Gründen gewählt und eigentlich ist nichts auf diesem Bild zufällig. Tut mir leid, wenn die Haare zu lockig geworden sind, aber sowas passiert ja gern, wenn Haare nass werden ... Eherm. x: Außerdem hab ich hier ausprobiert, nur mit Bleistift und Copics zu arbeiten und wow, das gefällt mir echt gut. Werde ich öfters machen ;^; <3

#016 - Hitomi, OC von angel_of_sand (WB)
I came for the Boys Love and stayed for ... boobies. XD Ja, alsooo ... eigentlich war was anderes geplant, aber zu dem Zeitpunkt wollte ich extrem gern Frauen zeichnen, deswegen ist sie es geworden. Bin auch froh darüber :3

#017 - Sarah & Lucas, OCs von  Missi (WB)
Sommersprossen. Das sagt schon alles. *-* Hier hatte ich mehreres (also verschiedene Chars) skizziert und mich dann für die zwei entschieden. Ich bin noch immer nicht ganz sicher, wie ich den HG so akkurat hingekriegt hab. xD

#018 - Luana, OC von  Chevistey (WB)
Ja, eventuell habe ich sie genommen, weil ich Sterne ins Bild bringen konnte ... xD Bin recht stolz auf den HG :)

#019 - Odin & Taku, OCs von LeoChii (WB)
Ich las in Odins Steckbrief von Berührungsängsten und dachte nur: "Aber was wäre mit Hundebabys? ;A;" und dann passierte das. u_u Und natürlich muss Taku vom einer Welpenzunge geweckt werden, wenn er Gewecktwerden nicht leiden kann :X <3

#020 - Sena & Seji, OCs von Sockendaemon (WB)
Nochmal Bleistift und Copics. Alles wirkt so karamellig und ich find' das echt toll. Hoffe, ich bin damit nicht allein D: <3
(edit. Vergaß zu erwähnen: Auch hier waren nicht zwingend KaKAOs gefordert, also bitte sag bescheid, wenn du diese tauschen/kaufen/wasauchimmer möchtest :3)

#021 - Aeris, Asar & Aras, OCs von Estral (WB)
Alle haben die Arme dramatisch verschränkt. Und ich muss eindeutig öfter mal Dämonen oder andere Wesen mit Hörnern zeichen. v_v (PS: Asars Auge zeugt auch eher von maskuliner Weiblichkeit. Sorry dafür! x_X)

#022 - Kunigunde, OC von pink-mink (WB)
Eigentlich bin ich schon stolz auf das Bild, hoffe aber gleichzeitig auch, dass es winterlich genug ist. (T-T)' Ich liebe Kunigunde! q_q Es gibt noch zwei andere (eigene) Bildideen, mal sehen, ob ich die zuendebringen werde ... (PS: Wahlweise gäbe es auch die Möglichkeit, eine groooße Schneeflocke - oder mehrere - aufzukleben [siehe Zwischenschritte]. Das kann ich gerne noch tun, wollte es jedoch erstmal so lassen. Nicht, dass das nachher zu klobig wirkt :X)


Materialien: Bleistift, Fineliner, Copic Ciaos, Gelstifte, Polychromos, Aquarellfarbe, Sticker.

Ein paar Zwischenschritte sind eingefügt. Leider hab ich nicht alles fotografiert, weiß gar nicht, warum. D:

edit.: Auf kakao-karten.de (siehe Link unten) sind nun alle Karten einzeln hochgeladen, falls jemandem eine Einzelansicht wichtig sein sollte :)




facebookkakao | tumblr
(Ich biete Commissions an - mehr Infos dazu in meinem Steckbrief! :)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Glurak (006), Eigener Charakter

Unterthemen:
Kemonomimi, Gijinka

#020:
frei

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  temnari
2014-01-31T12:41:40+00:00 31.01.2014 13:41
Zu Leo's Karte: 
Ich find' die Idee SO mega geil *A* Vor allem weil Odin sich ja selbst in einen kleinen Hund (genau so einen!) verwandeln kann und das er die dann liebt ist sowas von klar und awwww QAQ meegast geile Idee einfach nur! 
Kann mir auch richtig gut vorstellen, wie Taku so leicht genervt ist, wenn er von kleinen Hunden geweckt wird l'D
Riiiichtig toll geworden die Karte, ich beneide Leo drum <3 (Bin RPG-Partnerin)
Antwort von:  anni_abstract
31.01.2014 13:54
Hallöchen und dankeschön! <33
(GENAU so einen? Ich hätte die Fellfarbe also noch ein bisschen anpassen sollen! xDD)
Antwort von:  temnari
31.01.2014 15:11
Naja, nicht genau l/D Also halt die Rasse, er wird aber zu nem süßen kleinen schwarzen Welpen :3!
Aber das hat halt so perfekt gepasst, das du die Hunde kritzelst l/D
Von:  TypeZeroTree
2014-01-05T03:23:52+00:00 05.01.2014 04:23
*-* omg wie toll ist die karte bitte?! Wenn du willst könnten wor tauschen :) ich zeichne zwar ned so gut aber ich hätte die karte gerne (sonst sag mir bitte denn Verkaufspreis falls ein tausch nicht okay ist)
Find alice sehr hübsch getroffen ♡
Antwort von:  anni_abstract
11.01.2014 14:05
Ich danke dir! >v<
Und gar nicht wahr! :O Ich melde mich so bald wie möglich bei dir :3
Von:  Chevistey
2014-01-03T12:45:12+00:00 03.01.2014 13:45
waah die karte ist echt total toll *____*
mir gefällt sie richtig gut und du hast Luana auch vom Thema/Motiv her richtig gut getroffen!
Die Sternchen passen auch sehr gut aufs Bild ^____^
Irgendwie gefällt es mir total, wie du die Kleidung gemeistert hast :)

(Sofern du keine weiteren Karten mehr einreichst, könntest du mir deinen Wunsch + Adresse schonmal per ENS etc. mitteilen, dann kann ich mit deiner Karte schonmal anfangen ♥)
Antwort von:  anni_abstract
04.01.2014 13:27
Vielen, vielen Dank <3 Freu mich, dass du sie magst °A°

(Auch hier muss ich sagen: Je nachdem, wie es zeitlich passt, würde ich eventuell noch was einreichen. Aber das ist noch sehr unklar. D: Uuuuund ich werde mich melden, sobald ich meine Wunschliste geordnet habe und genau weiß, was ich will xD)
Von:  NakasaPENGU
2014-01-03T05:27:36+00:00 03.01.2014 06:27
Awwww!

Mein erster Dallas! Die Handschuhe sind auch gern genehmigt! *jump*
Ich finde es wirklich toll, wie du ihn umgesetzt hast, mit dem Bilderbuch in der Hand
und dann auch noch mit Rodeo Handschuhen, da hast du echt an alles gedacht! Der Orca
der ihn abwerfen wird muss noch erst geboren werden! Òvó9

Auf jeden Fall finde ich die Karte sehr, sehr toll und die Idee mit den Sternen finde
ich auch sehr schön! Ich bin für Kitsch immer zu haben, wenn die Sterne jetzt an Dieter
geklebt hätten, wäre es vielleicht was Anderes gewesen, aber zu Dallas passt es! *lach*

Auf jeden Fall mal ein schöner, abwechslungsreicher Beitrag! *auf die trillarden Yanakos
schiel*

Bleibt es bei diesem einen Beitrag? *smile* Wenn ja, dann schicke ich dir die Tage eine
ENS mit meiner Adresse zu! Bei Weilen dauert es noch etwas mit den Tauschkarten, aber du
kannst mir deinen Wunsch ja schon einmal zukommen lassen!

Lieeeebe Grüße!

Katsuyanna
Antwort von:  anni_abstract
04.01.2014 13:20
Seeehr gut, sehr gut! Bei Dallas dachte ich mir - bezüglich des Glitzerkrams - auch: Wenn nicht er, wer dann!? XD Ein Glück, dass der Gedanke nicht so verkehrt war. <3

Und ich bin mir noch nicht sicher. Der Wettbewerb geht ja noch eine ganze Weile, da hätte ich vermutlich sogar genügend Zeit für einen weiteren Beitrag. Der würde dann aber auch erst nach März folgen :o
(Und ... hehe, ja, ich muss mir erst noch vernünftige Wünsche überlegen, da kommen in nächster Zeit ein paar OC-Sheets und dann werde ich auch wissen, was ich will. Hat also Zeit ... xD)
Von:  angel_of_sand
2014-01-02T21:16:55+00:00 02.01.2014 22:16
von Shonen-ai zu einer Frau mit big boobs xD
me gusta ~
(vll kommst du ja noch auf eine Shonen-ai-Karte, aber ich habe mich ja schon diese hier verliebt (*___*) )

ich freue mich riesig über deine Teilnahme und diese Karte muss ich unbedingt ertauschen!
einen richtigen Kommentar bekommst du noch,versprochen!(>`3´<)9
Antwort von:  anni_abstract
04.01.2014 13:11
Ich bin froh, dass sie dir gefällt! <3
(Und ich muss mal sehen, wie ich es zeitlich hinbekomme, aber mit dem einen oder anderen Pärchen liebäugele ich schon. Vielleicht kann ich noch was in der Zeit zu Papier bringen. u_u)