Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuli   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:53
oder weil pinguine cool sind.
die geschichte der 1 stunden kakao um die liebe NakasaPENGU aufzuheitern. because i can. ALWAYS!

Ich steh auf schneeflocken stanzer. mega cool. die rückseite der karte ist noch cooler. tja. ;P
Verwendete Referenz:
OC von Katsuyanna- Referenzsheets

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Gijinka

Yanako:
(c) NakasaPENGU

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NakasaPENGU
2013-12-04T01:13:36+00:00 04.12.2013 02:13
Hier auch nochmal ein rieeeesig großes Danke schön! *knuddel*
Du hast mir damit echt den Tag gerettet und sie Karte ist soooo toll geworden, auch wenn du nur
eine Stunde dafür gebraucht hast, ich hätte in der Zeit niemals sowas süßes und tolles hinbekommen!
Du hast mir damit echt eine rieeeesen große Freude gemacht und dann hast du sie auch noch bei
dem WB eingereicht! Natürlich bekommst du dafür auch noch eine Tauschkarte von mir zurück, aber
ich denke, dass wir ohnehin noch öfter tauschen werden, zumindest hoffe ich das! *sparkle*

Auf jeden fall Danke nochmal! Fühl dich ganz doll gedrückt! *schmusi*
Antwort von:  Yuli
04.12.2013 13:33
naa schon okay :>
die karte hab ich nur beigefügt damit da mehr von der süßen drin ist %D... nimms als reine aufheiterung. musst mir nichts für zeichnen ♥