Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kusu   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 11:38
Kakao Karten # 064 - # 067

# 064 - Wie ich die Reichen hasse: bei gefallen vergeben an TheJenno92

Es zeigt deine Flora, wie sie gerade einen reichen Mann beklauen möchte, bzw kurz davor :D
Ich hoffe sie gefällt dir, auch wenn der HG etwas schlicht ist (Auf diesen Format HGs zeichnen, liegt mir einfach nicht), und die Farben womöglich auch nicht zu 100% stimmen, aber ich habe es versucht Original getreu zu halten!

# 065 - In der Wilden Phase: bei gefallen vergeben an TheJenno92

Und noch eine Kakao für deinen WB.
Dieses mal deine Angra.
Ich konnte mich wirklich nicht entscheiden, wen ich von beiden zeichne, da sie mir beide sehr zugesagt haben.
Ich wollte Angra böse zeichnen, aber irgendwie ist es nciht so geworden wie gewollt.... ich hoffe sie gefällt dir trotzdem.

# 066 - Der mit den Hasen spricht: bei gefallen vergeben an Vetur

Ein Yukito für dich.
Mir gefiel seine Geschichte, also seine Kindliche. Bei der Stelle, als man ihn als Baby gefunden hatte, zusammen mit den Hasen kam mir die Idee deinen OC als Kind zu zeichnen, zusammen mit Hasen. Oben wollte ich eigentlich das Baby mit den Hasen in einem Korb zeichnen. Aber das hat nciht so funktioniert wie ich es wollte ó___Ò deswegen ist es dann nur sein Kopf, in seinem "jetztigen" Alter.
Ich hoffe du magst sie trotzdem.

# 067 - Gestraft mit Verbannung: vergeben an Re-belle

Ja, hier ist er, dein Dun. Ich mag böse aussehende Männer, derwegen wollte ich ihn unbedingt zeichnen. Auch vielleicht weil du womöglich noch keine Karten von ihm hast.
Meine erste Seitenansicht seit langer Zeit.... Mir fällt es sehr schwer, auch wenn ich gestehen muss, deinen Dun gut getroffen zu haben.
Ich hoffe er entspricht deiner Vorstellungen, und das ich ihn auch aus deiner Sicht getroffen habe.

~*~*~*~*~*~*~*~*

Habe immernoch einen Kakao Karten WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=42289

Besucht mich doch auch auf Facebook, es läuft gerade eine Verlosung:
http://www.facebook.com/pages/Kus%C3%BA/210731672326080


~* Kusú *~
Verwendete Referenz:
Von den OC der Besitzer

Themen:
Wettbewerb, KAKAO (Tradingcards)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: TheJenno92
2013-05-03T14:59:22+00:00 03.05.2013 16:59
Ach Liebes, bitte entschuldige, dass mein Kommentar erst jetzt kommt v.v *sich schäm*
Ich bin so froh, wenn am 13. Mai mein Abitur endlich vorbei ist. (NUR NOCH 10 TAGE ;__;)
Dann kann ich mich auch endlich ums ertauschen dieser ganzen tollen karten kümmern <3.

Aber nun zu deinen süßen Karten.
Darf ich dich mal ganz doll anlieben xD?
Diese obersüße Flora macht mich einfach fertig xDDD. Du hats sie wirklich ganz klasse getroffen und ich freue mich so dolle, dass es die Altzeitflora ist */////////////*.
Sie ist so süß!! Dieser motzige Blick, allgemein dieser kleine Motzklumpen xD.
Du hats ihr Gesicht ganz toll in Szene gesetzt. Das ist so in of Character!
Auch wie sie da schon lauert, um den reichen Schnösel zu bestehlen òó. Klasse!
Und die roten Bäckchen, ich will reinkneifen xDDDD.
Farbtechnisch find ich Karte wirlich gelungen. Das Motiv ist schließlich in Italien und dadurch serh warmlastig und du hast schöne warme Farben gewählt <3
Auch den Schattenfall find ich so klasse. So eine tolle Florakarte. ich mag sie so gern *__*

Aber auch die Angra ist der sehr gut gelungen. Durch deinen Stil wirkt sie schon fast niedlich, statt bedrohlich xDD. So wanna be Danger, aber nicht böse auffassen. Ich find das so toll <333.
Was ich richtig gelungen an ihr finde ist, dass du ne Bi-Color Karte draus gemacht hast o_o. Nur eine Farbe und sonst Schwarz/Weiß. Das passt so gut zu ihr <3. Das Motiv mit dem Totenkopf find ich auch wirklich super. Sie kommt schon fast poetisch rüber, aber das find ich, hat was <3. Die zerzausselten Haare, lassen sie sehr agressiv wirken und da spasst so gut zum Gesicht <3.
Und dass die sich umdreht und nach hinten schaut und man nur ein Auge sieht, gefällt mir auch sehr gut. Da sgibt dem ganzen wa sMysteriöses und was gefährliches <3.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an meinen WB >w<.
Die Karten sind super schön und ich möchte sie auf jedenfall ertauschen <3333
LG Jennöö :)
Von:  Vania
2013-02-17T11:37:33+00:00 17.02.2013 12:37
auch alle 4 suer, die oben rechts ist am besten, ihr blick ist cool
Von: TheJenno92
2013-02-11T00:11:34+00:00 11.02.2013 01:11
Lieb, lieb, lieb <3333333
N richtiges Kommi folgt *_*
Von:  Vetur
2013-02-10T12:19:46+00:00 10.02.2013 13:19
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ;A; Yukito Baby!!! ;//////;
Beziehungsweise - Klein Yukito xDDDD
Meine Fr**** ist das niedlich *////*!!!!! Ich find es total toll, dass du ihn als kleines Kind gezeichnet hast!!! Ich krieg gerade so nen leichten Quietsch Anfall, einfach weil die Karte purer Zucker ist :DDD Wie er da mit den Hässchen hockt und auch noch leicht rot anläuft!!! Awww >////< <3 sehr cute!
und ich find es nicht schlimm, dass das mit dem Baby und Hasen im Korb nicht geklappt hat :D So sieht man sein grummliges Face xDDD sehr cooler Kontrast wenn man die Gesichtsausdrücke so vergleicht *w*
danke dir für den tollen beitrag, ich werd ihn wahnsinnig gern ertauschen. wird aber wohl noch was dauern, weil ich sehr im stress bin D:

jedenfalls danke dir >3<
Von:  Re-belle
2013-02-10T10:49:26+00:00 10.02.2013 11:49
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie süüüüüß! <3
haha, ja man erkennt ihn sofort!! :D
ich finds voll gut, dass du ihm auch ne große nase gemacht hast x)
und dass die ohren richtig sind!! *A* (viele machen da einfach random elfenohren hin D'x)
mit der hand sieht das irgendwie grad son bisschen so aus als hätte er magische kräfte oder so. find ich aber irgendwie ganz cool, das lässt ihn noch bösewichtiger aussehen 8D yeah! :D
vielen dank für deinen beitrag <3<3<3 *freu*
:))))