Zum Inhalt der Seite


Fanart

MLang   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:33
Mein last-minute Beitrag für Sens Kakao-Wettbewerb! :D
Liebes, da du ja für unseren regulären Trade ohnehin noch Erimes & Sarai bekommst, hab ich mich für deinen WB natürlich an Kaith versucht. :) Bei der Kleidung hab ich ein bisschen improvisieren müssen, hab aber weitesgehend versucht, mich an deiner Referenz zu orientieren.
Ich hoffe, ich hab das Kerlchen halbwegs getroffen & es gefällt dir! :D

Wer mag, kann auch gerne mal in meinen eigenen Kakao-Wettbewerb schauen! ^o^/
♦HERZBLUT♦ ~ KAKAO Wettbewerb
Verwendete Referenz:
Charadesign von Sen

Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Aion

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Entstanden:
Oktober 2012

Charakter:
Kaith Brightfeather (c) by Sen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sen
2012-10-30T22:09:09+00:00 30.10.2012 23:09
Aw yeah, liebes du überrascht mich immer wieder XD
Aber stimmt, die anderen beiden bekomm ich ja schon von dir. ♥
Getroffen hast du ihn auf jeden fall wunderbar, wie immer. das mit den klamotten ist auch nicht dramatisch, n biddn improvisieren geht immer XD
wundervoll, mehr davon! XD
wird natürlich auch genommen :3