Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Neuvillette   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2012 10:33
Ja, mich hat es nun auch mit Loki erwischt, vor allem nach der Connichi... I blame everyone!
Das Zeichnen hiervon hat mir einiges an Kopfschmerzen bereitet, vor allem wegen des Outfits von Loki. Ich glaub ich hatte am Ende mindestens 7 Bilder in meinem Browser geöffnet wegen der Details XD;

Spaß gemacht hat's trotzdem extremst :)

Die Rüstung schimmert im Original übrigens leicht golden, da habe ich noch eine dünne Schicht meiner goldenen Aquarellfarbe drübergemalt.

Status: Reserviert für Sen
Verwendete Referenz:
Viel zu viele zum verlinken

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Avengers

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Loki Laufeyson

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flederkueken
2012-09-20T21:43:30+00:00 20.09.2012 23:43
Um Loki zu zitieren (und auf vorhin anzuspielen, als du dich mir wiedersetzt hast ûu)
"I SAID KNEEEEEEEEEL!"

Zum Bild selber hab ich ja schon was gesagt ;)
(und muss einen Punkt wiederholen: Ich liebe deine Gesichter <3
Und wo bleiben meine Erdbeeren? XD *schnell hinter Cap versteckt, ehe was geflogen kommt*)