Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Isi-Daddy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.09.2012 20:52
Konnichiwa!!! *wink*

WOW, ok ich bin von mir selbst überrascht. O___O
Ich hab die letzten zwei Tage komplett durchgearbeitet und mich mal nicht ablenken lassen und BAMM schon ist Tasha fertig. *_____* Ich kanns kaum glauben, ich bin echt stolz auf mich. xDDD

Ich hab mich riesig gefreut, dass ich endlich Natasha zeichnen konnte. >w< War auch erstaunt, dass bei meiner kleinen Umfrage auf dA mehr auf Black Widow gesetzt haben, und nicht zuerst Tony sehen wollte.
Nyuu~ was solls, jetzt kommt aber Tony *___* werd mich moin Abend oder am Dienstag mal ran setzen. xDD
Bis dahin~ Man schreibt sich. *wink*

Viel Spaß mit meinen Avenger-Chibis! ^______^

Sayounara, eure Isi-Daddy

~~
Meine The Avengers Reihe
Thor - God of Thunder
Loki - God of Mischief
Hawkeye
Captain America
Black Widow - Natasha Romanoff
Iron Man - Tony Stark
Hulk - Bruce Banner
Phil Coulson
Nick Fury

_ _
Edit: Ich hab ihre Haare abgeändert. Die erste Frisur erinnerte mich die ganze Zeit an Effie aus Panem ô.o und als ich jetzt schon zum wiederholten Male The Avengers angeguckt hab, ist mir aufgefallen, das ich ihre Haare falsch gemacht hatt und das hat mcih dann getstört, deswegen musste ich es ändern. xDD
Fail das mit das nicht eher aufgefallen ist >.<'
Themen:
Chibi, Iron Man, The Avengers, Black Widow

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Natasha Romanoff, Natalia "Natasha" Alianovna Romanova / Black Widow

Erst-Upload:
11.09.2012 13:17

Gearbeitet mit:
SAI und Photoshop

Dauer:
20h

Musik:
Avengers OST

Film:
Batman Begins, Tribute von Panem

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MythThor
2014-02-06T16:38:25+00:00 06.02.2014 17:38
Ach herje, was für ein niedliches Chibi von Natasha
Von: abgemeldet
2012-09-13T11:24:19+00:00 13.09.2012 13:24
Yeah, Tasha ist echt süß geworden *___*
Ja süß...aber du hast es geschafft das sie noch etwas von ihrem Stolz hat xD
Und ich freue mich dermaßen darauf, wenn du Tony fertig hast *///*
Von: abgemeldet
2012-09-12T13:47:45+00:00 12.09.2012 15:47
Sie ist ultrasüß geworden! Und einfach superniedlich... Mann, ich muss auch endlich meine Chibis fertig machen - und deine sehen noch dazu so echt aus... vor allem an der Kleidung! Ihre Haare... so möchte ich das auch einmal können! Woah... ich bin einfach überwältigt xD
Von: MiyaToriaka
2012-09-11T11:57:30+00:00 11.09.2012 13:57
OMG die ist aber süß geworden!! Ich mag ihre Pose >3< Und die kurzen Beinchen *lol*. Die Waffen und überhaupt die Schuhe wirken extrem cool >3<
Super, dass du sie auch geschafft hast!!! *patta*

LG
Miya