Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niduan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.04.2012 20:45
Ich fühlte mich gefangen von meinem alten Leben. Immer noch hallten die Beleidigungen meiner längt vergangenen Klasse in meinem Kopf wider... Immer noch fühlt ich mich erstickt, wie mein Ex es verursacht hatte... Ich sollte nicht leben, nicht ich selbst sein... Das hatte ich in den vergangenen Jahren erfahren...

Dann kam die LBM 2010...

Als ich in meinem ersten Cosplay über meine erste Con ging, spürte ich das Leben in mir aufwallen. Die Ketten des Vergangenen, die mich immer noch gefangen hielten, begannen zu brechen. Ich bekam zum ersten Mal Lob und Anerkennung von Gleichaltrigen. Ich wurde von wildfremden Menschen umarmt und endlich akzeptiert. Akzeptiert als diejenige, die ich war. Als die, die ich so lange versteckt hatte...
Nie zuvor wurde ich so herzlich aufgenommen wie von den Cosplayern. Und jede Con, egal ob groß oder klein, erinnert mich daran, wie ich auf der LBM 2010 endlich die alten Ketten loswurde und lernte zu fliegen.
Darum liebe ich die Cosplayer-Szene, weil ich hier wirkliche Freunde gefunden habe und zu der wurde, die ich heute bin...
Themen:
Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
Skizze gut 2 Stunden, Colo nur 5 Stunden

Dazu gehört:
mehrere Fälle der drei Fragezeichen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CheyennesDream
2013-08-16T01:15:56+00:00 16.08.2013 03:15
Dein Bild ist sehr schön geworden. Es trifft vollkommen auf die im Text beschriebene Situation zu.
Man kann sich da gut hinein versetzen.

Bin froh das du Freunde und Akzeptanz gefunden hat( Blackmausi soll dich mal knuddeln ;)
und so wundervolle Fanarts zeichnest.

Chris
Von:  Yuri_Prigio
2012-04-28T11:36:12+00:00 28.04.2012 13:36
Wow! Erst das Bild und dann die Beschreibung...
ich hab eine Gänsehaut bekommen,
denn so ähnlich gings mir ja auch...
Das Bild bringt die Gefühle echt super rüber!!!
Von:  _Kira_
2012-04-20T18:50:45+00:00 20.04.2012 20:50
huiii, neue FA von meinem Lieblingssessi =D - dachte ich und dann las ich die Beschreibeung...

Hach jeeeee~~~~~ schade dass wir uns ned viiiiiel früher kennengelernt hatten, dachte ich beim Lesen. Dann wäre vllt. vieles anders gewesen/gekommen...~

Aber ich freue mich nun dass wir uns dennoch kennenlernen und du nichts dummes angestellt hast ;-)

so, und nu zu dem Grund, warum ich als erste einen Kommi schreiben werde:

Die Colo & Die Outis sind suuuuuper!!!
Besonders gefällt mir, dass die Hose durchsichtig ist/erscheint und man deine "normalen" Kleider sieht....

Schade ist nur, dass der Übergang deine Haarfarbe auf weiß ned sooooo schön is....dafür aber gefallen mir die Ketten unglaublich gut - schön plastisch und nich übertrieben, aber besonders cool finde ich die perspektive bei denen....

der HG is einfach, aber passend... vom dunkel ins helle Licht - passt super zu dem, was du durchgemacht hast ^^

Ich spreche dir hierfür ein riesen, dickes, megamega LOB aus ^^
Weiter soooo!!!!!


Kirääää


p.s.: Ich freue mich auf morgen =D komm ja pünktlich ;P