Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VanillaStarshine   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 09:01
Ich hoffe das die Colo nicht wieder dermaßen vom Scan beschädigt wurde....

joa, auf dem Bild sind Gary und Green, Charas von AimaiLeafy für diesen Wb: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41594

Ich mag ihre Haare nicht..., da hab ich nämlich die Technik benutzt wo man die Haare einzelnt schattiert....das sieht bei mir so dämlich aus :(
Bei ihm hab ich diese Technik dan aufgegeben, trotzdem hat er nicht die richtige Frisur, aber er ist ja auch in der Schule (*13 bin*) entstanden, da hatte ich keine Referenzen :/

Sie sollen übrigens zusammen kämpfen, mit ineinander verschränkten Fingern (die aber bei mir krüppelig sind XD)

Hoffe es gefällt trotzdem!
Verwendete Referenz:
Charas von AimaiLeafy

Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-08-02T06:37:55+00:00 02.08.2012 08:37
Die Handpose ist schön für die beiden gewählt und irgendwie ist es auch cool, dass Blue seine roten Dämonenaugen hat und nicht seine menschlichen, grünen Augen...das vergrößert den Kontrast zwischen den beiden, und trotzdem hast du sie mit ihren Händen verbunden! Niedlich ;A; ♥! Auch diese Karte durfte ich schon als Original bewundern und muss sagen, dass auch mir der Himmel mit dem Farbübergang beim Mond sehr gut gefällt >__< (so was ist für mich immer wichtig xD) Auch auf die Referenzen hast du richtig gut geachtet und dir sogar die Mühe mit dem Stab gemacht ;///;! ♥ Vielen dank dafür - und natürlich für diesen tollen Beitrag ;u;!
Von:  AimaiLeafy
2012-08-02T04:51:22+00:00 02.08.2012 06:51
Die Pose der beiden gefällt mir unheimlich gut ♥! Sie sehen auf der einen Seite glücklich aus und auf der anderen sehr angriffsbereit è_e! Ich mag es wie sie ihre Hände miteinander verbinden; so niedlich ♥ *anquietsch*
Der Himmel ist dir sehr gut gelungen und ich mag das Licht sehr gerne das vom Mond ausgeht |3
Von:  AimaiLeafy
2012-06-25T03:52:33+00:00 25.06.2012 05:52
Vielen dank für deinen Beitrag an unserem WB ♥! Sobald der WB ausgewertet ist, wirst du ein ordentliches Kommentar erhalten :3