Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

oshime   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 04:01
Haallooooo!! :DDD
JA ICH LEBE NOCH!!! DDDx
*höhö*
Diese Kakao ist für ein Wettbewerb ->
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41594

Ich hab ihn heute gefunden und bin sowas von erleichtert, dass er noch nciht abgelaufen ist! ;A;
Ich hab dann auch gleich ne Kakao von Green gemalt *Q*
Aba eig hät ich sooo gern White gemalt sie ist soooo hübsch!
Ich hab außerdem ne krasse idee wegen ihren haaren *muahahahaha*
Wird wahrscheinlich aba nix, weil white und nocturne schon oft gezeichnet worden sind und white als einzelkarte nicht erlaubt bzw. zur verfügung steht Q.Q
Najaaaa~~ dann erst mal green :D
vllt. mal ich morgen blue passend zu der kakao, hihihi °///v///°
Mal gucken ob ich zeit hab, morgen hab ich 8 stunden schule >_____<!

BTW: stardust_nn deine kakao hab ich heute auch fertig gemacht ^^
werde es aber erst später mit anderen kakaos und anderem hochladen xD! Najooo~~

Ich hoffe euch gefällt die Kakao genauso wie mir! :D
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Unterthemen:
Alter: Jugendliche

Dauer:
2h 30 min

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2012-08-02T06:32:44+00:00 02.08.2012 08:32
Headshots sind normalerweise nicht ganz so mein Ding, aber wenn ein Blick so ausdrucksstark ist,
kann man dann überhaupt anders, als die Karte zu mögen ;A;? ♥ Sie ist so dynamisch und stimmungsvoll! Ganz ganz toll geworden >////<!! Die Karte sieht einfach magisch aus! Vielen Dank für die Teilnahme ;//;! ♥
Von:  AimaiLeafy
2012-08-02T04:49:24+00:00 02.08.2012 06:49
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich diese Karte LIEBE ;__;!! Wenn ich dir sagen, dass ich sie auf A4 vergrößert habe und sie nun vor mir auf der Wand hängen habe - dann kannst du dir aber sicherlich ein Bild davon machen wie begeistert ich von ihr bin ;U;!
Diese Aussdrucksstärke! Diese Willenstärke in ihren Augen! In ihrer Haltung! HAAAAAAAAAACH! Ich könnte mir die Karte stundenlang angucken >///<!! Dein Stil gefällt mir total gut (ich hab dich auch gleich mal abboniert) und Green passt sehr gut zu ihm ♥ ♥ Die Schattierungen des Stabs sind richtig cool geworden; er wirkt richtig 3D è_e! Auch die Farbgebung finde ich richtig, richtig cool: es passt alles so toll zusammen! Und obwohl du nicht "direkt" Magie gezeichnet hast, wirkt die Karte wie ein Szeneneinfang: Green im Begriff ihre Magie zu entfesseln! Und das gefällt mir besonders gut ;u;~
Ich weiß, das ist jetzt wahrlich ein wenig frech, da ich ja dank des WBs nun zwei Karten von dir habe, aber ich würde jederzeit wieder mit dir tauschn >///<!!
Von:  stardust_nn
2012-06-21T19:09:25+00:00 21.06.2012 21:09
Blaue Beere! Zeige mir die Karte, bevor ich kein Internet mehr habe!! xDDDDDD
Haha, ich versuche mich auch grad ein deinem A4 :D (aber ich sehe schon jetzt, dass er fail ist xD). Ich werde vor diesen Monat fertig sein!!! Muhahahahah (das ist mein Ziel :D).


Ah und zur Karte! Man, wieder so eine schöne Karte *_____* (und schön in Bewegung und so ♥~)
Ich mag ihren kräftigen Gesichtsausdruck und die lila Farbe :D.
Von:  en
2012-06-19T16:01:05+00:00 19.06.2012 18:01
ich bin froh, dass ich es eher sehen konnte hehe
Von:  Yashuri
2012-06-19T14:00:45+00:00 19.06.2012 16:00
aww die karte is toll *w* die augen find ich am besten >w<
Von:  LuckyAngel
2012-06-19T07:07:54+00:00 19.06.2012 09:07
woah, die karte sieht klasse aus. der ausdruck im gesicht gefällt mir, vorallem die augen sehen wunderschön aus.
sehr schön gezeichnet und coloriert, tolle perspektive gewählt finde ich.
weiter so! ^^
Von:  AimaiLeafy
2012-06-19T05:23:00+00:00 19.06.2012 07:23
Aaaw~ vielen dank für deinen Beitrag >3< die Karte wird ein ordentliches Kommentar erhalten, sobald der WB ausgewertet ist è_e!
Aber um ein Missverständnis aufzuklären (welches ich wohl auch gleich im WB hinzufügen werde), solange die Karte einen Charakter aus Himitsu no Mahou zeigt, kannst du sie einschicken :3 das im WB sind lediglich vorschläge ♥ und ja, Nocturn/White ist zwar gestrichen, aber White alleine oder Nocturn alleine nicht xD also wenn du für eine Idee brennst, kannst du sie gerne zeichnen èue!