Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KattaSketchbook   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 14:46
Für den Wettbewerb von AimaiLeafey :) Das ist ihr Einzel-Oc Kaira. Ich hoffe ich hab sie ein wenig getroffen, leider bin ich schwer darin überhebliche Charaktere zu zeichnen :D Ich hab ihre Leidenschaft für Uhren eingebracht, und ein paar Schmetterlinge dazu weil sie einfach dazu passten und ich hoffe dass sie diese nicht hasst.... :D Hab aufjedenfall nichts gelesen, aber mein Englisch ist auch nicht so glitterös <3 Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-08-02T08:17:17+00:00 02.08.2012 10:17
Die Karte hat etwas sehr mystisches an sich finde ich *^* ich glaube, das kommt von den Schmetterlingen und der wirklich hübschen Uhr! Ich habe eine Vorliebe für römische Zahlen, daher gefällt mir diese umso besser ♥! Ich finde es sieht sehr hübsch aus, wie die Uhr ihren Kopf umrahmt ;u;~ Die Schmetterlinge gefallen wie wie gesagt auch gut, da Schmetterlinge in der Geschichte öfters als Symbol benutzt werden sind sie auch sehr üassend ♥!
Die Farbgebung finde ich sehr gelungen und die trägt maßgebend zur Atmosphäre bei! Ein wenig steif sieht Kaira zwar aus, aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut >3<b! Ihre Wangen sehen so niedlich aus und der Rottupfer passt gut zur Karte ♥!
Von:  Tekuu
2012-08-01T18:37:35+00:00 01.08.2012 20:37
Du hast einen sehr interessanten Stil und das "Zeitwächter"-Thema sehr stil- und kunstvoll umgesetzt - die schwarzen Schmetterlinge und die Uhr im Hintergrund sind ganz hervorragende Verzierungen ;3; Sehr stimmungsvoll! Sonst wirkt dieser Charakter eher drahtisch, aber durch die geröteten Wangen wirkt sie bei dir in der Tat sehr weiblich ♥ Vielen Dank für einen sehr anmutigen Beitrag ;//;b ♥
Von:  AimaiLeafy
2012-06-17T04:56:53+00:00 17.06.2012 06:56
Ich darf leider noch keinen ordentlichen Kommentar verfassen, aber der kommt, sobald der WB ausgewertet worden ist >3< ♥