Zum Inhalt der Seite


Fanart

Missi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 14:40
... macht sich Ri-Il sich an Lycram ran |D
Wo fasst er ihm da nur hin? *______*"

WB-Karte für AimaiLeafy :3 Ich fand ihre beiden Höllen-OCs so witzig, dass ich sie unbedingt zeichnen musste <3
Ich hoffe, die Karte gefällt ihr :D

Hier gehts zu ihrem Wettbewerb ^^
_____________________________________

KaKAO-Karten-Wettbewerb mit tollen Sachpreisen!
Schaut mal vorbei! :D


Ist der Fanfic "Himitsu no Mahou" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2012-08-03T05:01:00+00:00 03.08.2012 07:01
Hachja, man kann diese Karte einfach nicht angucken ohne zu grinsen xD! Sie ist so witzig xDDD ein ungewöhnlicher Anblick Lycram so schüchtern zu sehen, aber definitiv ein gelungener Blick! Die Hörnchen gefallen mir auch sehr gut; die sehen richtig echt aus xD! dass der gespielt höfliche Ri-Il nun zum Grabscher wird hätte ich nicht für möglich gehalten, aber es ist ein Grund mehr, die Karte anzugrinsen xD
Von:  Tekuu
2012-08-01T18:31:24+00:00 01.08.2012 20:31
Dass du die beiden witzig findest, finde ich wiederum guuuut *lach* Jedes Bild mehr zu den beiden ist eine persönliche Bereicherung für mich xDD Und auch wenn Ri-Il der letzte ist, der grabschen würde - er ist eher kontrolliert und..classy? - freue ich mich sehr über die Karte! Henel im Hintergrund hast du gut umgesetzt und Lycrams Blushgsicht ist ebenfalls tolles Fangirlfutter, awww xDDD!! *LACH* Auch seine geriffelten Hörnchen sind dir gut gelungen! Vielen Dank für den Beitrag ;U; ♥♥♥
Von:  AimaiLeafy
2012-06-16T16:29:51+00:00 16.06.2012 18:29
Ich darf leider noch keinen ordentlichen Kommentar verfassen, aber der kommt, sobald der WB ausgewertet worden ist >3 ♥