Zum Inhalt der Seite


Fanart

m-and-m   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 23:12
Hier mein erster grober Button-Entwurf für den WB Ich räum meinen Müll weg, und du?
Zu sehen ist mein Maskottchen Clean Up-Girl (vorrübergehender Name).
Ich musste das Bildchen leider erstmal mit paint colorieren, da mein pc noch nicht läuft und ich mir grad auch nicht sicher bin, ob ich da wenigstens gimp oder so habe OTL
Naja jedenfalls sah es mit Buntis furchtbar aus und ich hatte nicht die richtigen Farben.
Ich habe noch mehr Skizzen zum Clean Up-Girl
Ihre Uniform ist grün weiß orientiert am grünen Punkt-Symbol, welches sie auf der Brust hat und sie hat an ihrem Kopfscvhmuck eine kleine Antenne, die rot leuchtet, wenn sie Müll ortet xD
Sonst leuchtet sie grün, ganz nach dem Motto "Alles im grünen Bereich".
Ich versuche nochmal sie anders zu colorieren, bin aber nicht sicher, ob ich das bis zum Einsendeschluß schaffe, deshalb erstmal so.
Vielleicht würde sich ja noch wer anders an die Colo trauen, als Vorlagereicht meins ja, jedenfalls habe ich hier noch die Outlines

M&M
Themen:
Convention, weiblicher Charakter, Chibi

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Körperbau: athletisch

P.S:
Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei den Themen gar kein Superhelden/Superkräfte oder sowas gibt o.o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Makko
2012-01-24T19:32:06+00:00 24.01.2012 20:32
omg, wie süss :D
Ihr Gesicht ist das süsseste, was ich seit langem gesehen habe *__*
Also wenn sie mich so anstrahlt, dann werde ich bestimmt meinen Müll wegräumen, für immer xD
Nur schade, dass das Bild so verpixelt ist. ^^
Von:  Kanna
2012-01-18T13:58:19+00:00 18.01.2012 14:58
Sehr süß geworden :3 Und das sogar mit Paint! *Daumen hoch*
Von:  m-and-m
2012-01-16T20:45:24+00:00 16.01.2012 21:45
> Hallo du :)
> Also erstmal ist es eine süße idee ^^
> Nur leider triffst du nicht das thema des wettbewerbs :(
> Bitte lies dir nochmal die regeln durch und worum es geht ;)
> Es geht ja nicht direkt um "think green" sondern ums müllwegräumen auf conventions <3
> Wir werden diese Einsendung also nicht werden und als Skizze deklarieren ^^
> Wir würden uns aber freuen, wenn du das Bild nochmal bearbeiten würdest :D
> Liebe Grüße :)

So habe es jetzt überarbeitet da ich mich im Moment eh kaum bewegen kann *also am pc häng*
Hoffe so ist es besser ^^~
Von:  Iolite
2012-01-16T15:18:27+00:00 16.01.2012 16:18
Hallo du :)
Also erstmal ist es eine süße idee ^^
Nur leider triffst du nicht das thema des wettbewerbs :(
Bitte lies dir nochmal die regeln durch und worum es geht ;)
Es geht ja nicht direkt um "think green" sondern ums müllwegräumen auf conventions <3
Wir werden diese Einsendung also nicht werden und als Skizze deklarieren ^^
Wir würden uns aber freuen, wenn du das Bild nochmal bearbeiten würdest :D
Liebe Grüße :)