Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Golden_ForcePrincess   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2012 11:56
Ponponwichtel ist sein Name. Er sah anfangs etwas anders aus, deswegen hat er auch diesen Namen erhalten. Es ist ein kleines Helferlein, ca. 50cm groß, der im Garten, Haushalt, Technik und in vielen anderen Tätigkeiten unterwegs ist. Diese Helferlein können aber auch sehr viel Unordnung machen, räumen sie anschließend jedoch alles wieder weg. Da ist es nicht verwunderlich, wenn sie auch über Cons rennen und den Müll weg räumen.

Womit wir auch zum Motto kommen, weswegen dieses Bild entstanden ist. Damit will ich zeigen, dass auch ich mit meiner Begleitung (dem Ponponwichtel) daran erinnert werde den Müll wegzuräumen. Ich hoffe das dann auch andere dazu animiert werden, dass gleiche zu tun.

Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-07-13T16:44:10+00:00 13.07.2012 18:44
Süßes Motiv. =^-^=
Von:  Arschkeks
2012-03-01T13:48:41+00:00 01.03.2012 14:48
Ich mag deinen Ponponwichtel :D
Aber das "mein" solltest du noch korrigieren, das geht gar nicht.
Von: abgemeldet
2012-02-23T11:41:05+00:00 23.02.2012 12:41
Deiner ist auch süß geworden :D Finde nur die Colo ist ein bisschen unsauber geworden, vielleicht mit mehreren Strichen übereinander (links, rechts, oben, unten, diagonal) werden die Farben intensiver und sauberer :3

LG
abgemeldet