Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miss-Rain   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 16:28
Mein Beitrag zum YUAL Wettbewerb mit dem Thema Shonen Ai, der Icon ist nich rund aber ich habe auch viereckige gesehen und rund fand ich jetz nich so praktisch~

Ich hab yuki schwul gezeichnet mit seinem freund, ein japaner? Es ist ein süsser Japaner xD aus spass am zeichnen mach ich mit, ich hab auf mexx noch nie gewonnen geschweige denn ein fdW gehabt von daher sind meine Erwartungen nicht hoch, ich mag mein Icon ganz gern :P hat spass gemacht~

*kekse verteil*
Themen:
Animexx, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki

dauer:
ein paar stunden

musik:
kanon wakeshima

thema:
shonen ai

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Clarissimo
2011-10-24T14:35:44+00:00 24.10.2011 16:35
Ich find Yuki sieht aus wie ein Mädchen :D
gefällt mir aber wirklich gut :3
Viel Glück ;)

*verbeugend den Keks annehmen* Danke :) :DD
Von:  jg
2011-09-22T11:46:08+00:00 22.09.2011 13:46
Yuki ist echt schnieke >______<!!!
und eine tolle Colo!
Viel Glück beim WB
Von:  Tekuu
2011-09-06T20:45:44+00:00 06.09.2011 22:45
Der Icon ist eindeutig wirklich niedlich geworden ♥ Gefällt mir gut >v< Die Konkurrenz ist sicherlich stark, aber mit so einem niedlichen Beitrag hast du bei mir auf jeden Fall eine Chance ;u;/ Yuki sieht wirklich sehr weich aus und der andere Junge ebenfalls! Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg >vvvv<~!