Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamikazenkatze   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2011 01:27
yuuki auf nem fliegenden schwein. ich hab des genre abenteuer&fantasie ausgewählt, denke des is erkennbar:Dder himmel soll des animexx-blau sein.

der hintergrund is nur son seltsames braunes muster, weil ich nich kapiert hab, wie man des so zuschneidet, dass nur der kreis zu sehen is. und weil ich den hintergrund nich weiß haben wollte (langweilig) aber auch nich blau (sticht sich mit dem himmelblau) is es jetzt son seltsames braun.:D
ich weiß ich hätte einfach den ganzen hintergrund himmel malen solln -_-
obs ne chance hat, oder nich, es hat auf jeden fall spaß gemacht es zu malen!:)
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Pastellkreide, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-09-14T20:42:15+00:00 14.09.2011 22:42
LOL, Das Bild sieht ja richtig lustig aus! Und durch die super gute Laune von Yuki bekommt das Bild an Spannung und Abenteuerlust.
....das Schwein ist aber iwie auch ne lustige Idee, finde ich...

hm.....wie man so nen transparenten Hintergrund bekommt weiß ich auch nicht (habs noch nicht ausprobiert, kanns aber dir zur Liebe ausprobieren, wenn du immer noch wissen willst, wie man so einen HG hinbekommen kann). Ich glaube aber, dass man so einen bestimmt in Photoshop mit Radierer löschen kann..... O.o

Aber dieser Hg stört mich persöhnlich jetzt nicht. Ich finde, dass er was japanisches hat und deshalt auch sehr gut dazu passt.

Jap, das Bild ist gelungen und es sieht sehr gut aus.