Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ink   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2009 10:28
Linearts..
für ne Freundin
die Colo folgt bald ;)
Hoffe euch gefällts.


LG

*entschuldigt all die Fehler..aber zwei Menschen leicht umschlungen zu zeichnen fällt mir scher ~>.<~


***********************************
schaut doch mal in meinen Doujinshi rein ne?!

Edit: Für den Lines WB. Kategorie: Einfach


Ist dem Dōjinshi "Nur ein Kuss" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter, Freundschaft

Stile:
Lineart, Fineliner

Für :
Kati

Hoffe:
euch gefällts

Upload:
26.Okt 22:50Uhr

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dystariel-sama
2009-12-14T19:48:56+00:00 14.12.2009 20:48
Echt hübsch geworden *.*
Von: abgemeldet
2009-10-28T23:17:42+00:00 29.10.2009 00:17
ui ich freu mich schon auf die colo version ^^
Von:  HYBRID
2009-10-28T18:50:25+00:00 28.10.2009 19:50
Das ist ja mal so richtig süüß!!

--> begeistert ist und bild zu favos steck

definitiv suupi!!
mach mehr davon

sayonara!! rinnegan-shinigami
Von:  Ceresta
2009-10-28T18:39:58+00:00 28.10.2009 19:39
Das gefällt mir.
Der Gesichtsausdruck des Jungen (nächstes Mal bezeichne ich ihn mit Namen, deinen Doji knüpf ich mir gleich vor ^__~) ist dir extrem gut gelungen, da steckt richtig Ausdruck drin, top!
Die Perspektive hast du auch gut umgesetzt, nur die Lampen sehen etwas...abgeknickt aus?ö__ö Ja~, warum auch nicht.XD~
Anatomische Fehler zähle ich jetzt nicht mehr auf, die haben andere schon für mich abgeklappert.XD"

Gefällt mir wieder sehr gut und vor allem wieder sehr sauber gearbeitet, dafür beneide ich dich wirklich.>__<

LG Moko-chan
Von: abgemeldet
2009-10-28T17:19:58+00:00 28.10.2009 18:19
Außer ihren Unterarm, der etwas zu dünn und unförmig ist, fällt mir auch kein Fehler auf o.o

Ich finde es sehr schön. Die sehen ziemlich Happy aus x3 Der Hg ist auch gut und genau gezeichnet oO Ich hab nie ne Alee hinbekommen XD
Von: abgemeldet
2009-10-28T14:24:40+00:00 28.10.2009 15:24
Fehler?
Welche Fehler?
*nichts seh*
*fanatisch such*
Ich find nix!!
*weiter such*
Okay, ihre Hand ist etwas klein, aber ansonsten ist da doch gar nichts!
Sei nicht so kritisch mit dir, das Bild ist wunderschön!
Und damit meine ich wunderschön, das Pärchen, die Pose, die Perspektive, den Hintergrund, alles.
Die Gefühle kommen richtig gut durch, das sit dir wirklich sehr gut gelungen.
Ich find's echt super, die beiden sind total süß, aber ich glaube es hätte einen noch besseren Efekt gehabt wenn er seinen Kopf ein wenig in ihre Richtung gedreht und sie angesehen hätte als dass er so direkt in die "Kamera" schaut, aber das ist wohl auch persönlicher Geschmack.
Alles in allem, ich finde das Bild sehr gut!
Von:  SlamDunk11
2009-10-28T11:57:42+00:00 28.10.2009 12:57
hey was fuer eine tolle Perspektive O___o
das ist dir echt gut gelungen! diesmal hast du ja beide aufm Blatt gekriegt xD mann der Junge ist so toll (wie heisst er eig? T^T) vorallem sein Blick *___* und das Maedchen ist ja suess <33

und uebrigens echt saubere lines! super ^^d

freu mich richtig auf die Colo!
Von:  Felinae
2009-10-28T11:45:00+00:00 28.10.2009 12:45
Das ist ein richtig schönes Bild und so voller Gefühl.
Deine Freundin hat sich da bestimmt sehr gefreut ^^