Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 09:44
So ^^
Da meld ich mich mal endlich mit einem Ainimexx pic^^
OMG ich finde, ich habe Aiko und Yuuki gar nicht gut getroffen xDDD
Aber ich mag den schneeman^^
Perspecktivisch ist das Bild leider fail =_=
und meine Colo lässt hier auch zu wünschen übring >-<

Aber ich wollte endlich mal ein Aiko und Yuuki bild zeichnen D:
und dakam mir die Idee mit dem Foto xD
Obs jetzt an Weihnachten wirklich erinntert sei dahingestellt XDD hätte ich den Wb früher entdeckt, hätte ich auch mir mehr einfallen lassen <_______<

Aber egal, ich bin froh das ich die jetzt endlich mal gezeichnet habe 8D
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Zeit:
4-5 h

Musik:
Unheilig Weihnachtsalbum

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-12-06T18:40:40+00:00 06.12.2011 19:40
=^-^= Schönes Bild. Die Colo sieht toll aus.
Von: abgemeldet
2011-02-13T20:40:23+00:00 13.02.2011 21:40
Das Bild ist soooo toll
Es ist mein neuer Hintergrund =)
weil mir Aikos Haare so gut gefallen und der Schneeman mich daran erinnert, dass bald Frühling ist =)
alles an dem Bild ist toll
Der Hintergrund mit dem Holztisch
Und die Mützee
Eigentlich gefällt mir alles an dem Bild
Da will ich fast wieder Winter
Aber nur fast =)

Mal weiter so tolle Bilder
Von:  Kiseki
2011-01-29T21:18:29+00:00 29.01.2011 22:18
ich find das auch wieder so hammer *____* warum war das nicht im kalendar erschienen? animexx is akcke, da waren so scheiß bilder teilweise dabei -__- das is voll die beleidigung D: animexx istsau klasse (mal was anderes) und auch der hg...meine fresse O___O du mahcst dich imemr mehr kind D:
Von:  MICHIKI
2010-11-12T16:19:01+00:00 12.11.2010 17:19
Total süß die Idee <333
Ich find die Umsetzung echt super und sowie Aiko als auch
Yuki hast du klasse getroffen ALSO SAG NICH DASSU DIE NCIH GETROFFEN HAST DUUUU!!1! `_´ Was ich aber auch noch total geil finde is der Tisch auf dem das Foto is, die Textur vom Holz hast du wahnsinnig gut eingefangen ;A;A;

btw. gratz zum allerlerste animexx-fanart! xD