Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2010 18:57
Man sollte das Papier vorher mal ausmessen, bevor man mit dem zeichnen beginnt... ich hoffe der rand wird geduldet...sonst wäre mein Rahmen draufgegangen .___.

Dazu musste es natürlich kommen, dass das Papier auch nicht in den Scanner passt...hoffenltich schaff ich das noch iwo zu kopieren, sonst bleibt nur die schlechte Camaufnahme .___.

Aiko & Yuuki beim Baumschmücken :)
Yuuki wird doch eindeutlich diskriminiert... überall nur rot!

Lebkuchenmännchen am Baum hat echt was :3

[EDIT]
So nochmal bessere Version & anderer Rahmen...hat mich iwie gereitzt den rot zu machen xD
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Aquarell, Filzstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Zeit:
Skizze tagelang paar h.... colo 5h

negatives ~:
das es ne Camaufnahme is .___. da kommen die farben nciht so schön raus o.o

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2010-11-11T14:37:40+00:00 11.11.2010 15:37
Das Motiv ist wirklich schön. Da freut man sich gleich auf Weihnachten...
ich finde, dass der Rand passt. Wie ein Geschenk. Du meinst doch jetzt den grünen rand, oder?
Die colo ist auch sehr shcön und natürlich sehr weihnachtslich. :) Schööön. :3
es ist wir klich schön, wie sie den baum schmücken. :)
Ich mag das Gesicht von Aiko. Es passt. Also ich finde das. Ihr gesicht bringt Glücklichkeit aufs Bild. :) Wenn man das jetzt so sagen kann. :) Sie ist aber sehr dür. :) Aber an weihnachten nimmt sie sicherlich noch zu. *lach*
Yuuki ist auch sehr hübsch geworden.Alles in hellen farben nur seine Mütze bringt fabe an ihn. :)
Im gnazen ein tolles Bild.
mach weiter so!
lg momygirly
Von:  Pan_
2010-11-10T18:23:13+00:00 10.11.2010 19:23
Mann, was hast du für ne Cam? :O Das sieht doch sowieso schon wie gescannt aus! Genau deshalb mag ich Aiko, weil sie so dünn is, so bohnenstangenartig.
Und's Gesicht hat echt charakter ^____^!
Die Farben sind einfach, aber bringen eine weihnachtliche Atmosphäre, was mir auch total gut gefällt. Eigentlich find ich die Farbcombi rot-grün grausam, aber wenn allmählich die Weihnachtszeit näherrückt, xD und ich Weihnachtsbilder sehe, dann wird meine Abneigung sowieso weggeblasen. Rot-Grün <3 toll !! Weihnachten :3 !
Aber ... weißt du was ich zu bemängeln hab?
Schatten, ... wo sind die bei dir? Beim Baum wurden sie ja ein wenig angedeutet, aber bei den anderen Sachen? Nicht wirklich. Sie müssten viel farbkräftiger sein, damit man sie auch richtig sieht. Ansonsten is es ein süßes Bild <3
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-10T18:06:38+00:00 10.11.2010 19:06
Ich mag das Motiv.
Ein gemütlicher Kamin, eine hübsche Tanne, zwei glückliche Menschen die gemeinsam die Weihnachtsdeko aufhängen.

Aiko ist etwas arg dünn geraten und ihr Gesicht finde ich auch etwas seltsam, aber sonst ist das Bild doch ziemlich hübsch! ^_^