Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

silberknoepfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2010 10:41

oO, entlich fertig...
jaa, vlt. sieht man nicht, dass ich mir teilweise echt einen abgebrochen hab mit dem pc zu colorieren. ist schon ne weile her. das bild ist zum animexx weinachtskalender wettbewerb entstanden.
es zeigt nur aiko. fand eine person bei der szene besser als zwei...
die feen dazu reicht find ich.
die feen solln so den winter einläuten, weinachten verbreiten.
hat spaß gemacht, ist aber ganz schön zeitaufwendig am pc zu colorieren. vllt. mach ich noch ne aquarellcolo, mal sehen:)
die outies sind mit bleistift. hab ne skizze gemacht, dann mit meinem leuchtpult abgepaust, aber halt eben mit bleistift. ist angenehmer zu führen als ne feder oder ein rapido graph.
hab dieses mal voll viele muster verwendet. auf den flügeln der feen(nur ganz schwach), auf dem mantel natürlich, hab für jede falte das muster gedreht(oO) und auf dem schal und beim schnee.
bb
Themen:
Animexx, Wettbewerb

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Aiko

dauer:
keine ahnung, so bruchstückhaft, würd ca.5 stunden sagen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  silberknoepfchen
2010-11-15T17:49:09+00:00 15.11.2010 18:49
wer bitte schön hat mir ne 6 gegeben...?
so schlecht sit es ja nun auch nicht...oder?
Von:  Susiekju
2010-11-14T11:15:26+00:00 14.11.2010 12:15
also zeichnerisch wirklich schön und so, aber ich finde irgendwie nicht das sie aussieht wie aiko und naja es ist so düster und so weihnachtlich wirkt es leider auch net ._.
Von:  silberknoepfchen
2010-11-08T16:22:09+00:00 08.11.2010 17:22
> Das soll Aiko sein?o.o Die hat aber eig rote Haare...^^"
jup, hab das bild jetzt geändert:)danke für den tipp:)^^
Von:  Ryoko-san
2010-11-08T14:43:45+00:00 08.11.2010 15:43
Das soll Aiko sein?o.o Die hat aber eig rote Haare...^^"
Von: abgemeldet
2010-11-08T13:35:16+00:00 08.11.2010 14:35
wow, sieht echt toll aus!!
die colo ist dir gut gelungen, und die feen, sind dir echt gut gelungen!!
*1 geb*
Von:  _t_e_m_a_
2010-11-08T09:50:55+00:00 08.11.2010 10:50
wunderhübsch =)
und ich schreib den ersten kommi !! *muhaha*
ööhm, woher hast du die muster?
und vorallem: bei dir sehen sie toll aus, aber wenn ich mein pic mit dpi 300 oder gar 600 einscanne, sind die muster viel zu klein und sehen *** aus ...

ich liebe die funkel und den mond und aiko..
ich mag das pic desto mehr, desto länger ich es angucke xD
[ich hab dich gleich mal als aikos liebling vorgeschlagen ;D]