Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.10.2010 19:45
So. Ich hatte mal Lust darauf, was ganz anderes zu zeichnen!

Hier also mein Beitrag zum Adventskalender-Wettbewerb.
Natürlich sind Aiko und Yuuki zu sehen. ^^

Hintergründe kann ich noch immer nicht zeichnen, aber ich wollte es versuchen. Mit den Figuren und der Colo der Figuren bin ich aber zufrieden. Wie seht ihr das? Verbesserungsvorschläge oder so? Her damit! *__*

Ich werde die Umrandung vielleicht noch verbessern ... am Montag oder so.

Und am PC habe ich auch noch eine größere Version von dem Bild, in besserer Qualität. In letzter Zeit krieg ichs nimmer hin, groß eingescannte Bilder bei gleichbleibender Qualität runterzuskalieren, na ja ....
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kylara_hiku_Lamore
2011-07-19T08:30:22+00:00 19.07.2011 10:30
Mei wie sü! ist echt toll geworden! das is so ein typisches weihnachtsbild der eine freud sich und der ander net ^^ einfach ein liebes bild!
Von: abgemeldet
2010-10-18T16:33:02+00:00 18.10.2010 18:33
Finde es super schade, das das bild so wehnig Aufmerksahmkeit bekommt.
Die kolo ist super gut geworden. Copic coloration hat schon was, oder?
Der Chibi-Yuki im Hintergrund sieht echt cool und süs aus.
Bitte, Bitte, mach weiter!
Ist nur super geworden.
Von: abgemeldet
2010-10-18T11:45:42+00:00 18.10.2010 13:45
Warum steht Aiko bei nahezu allen Bildern im Vordergrund und der arme Yuuki ist "nur" ein Hintergrundgegenstand? Hm ... o.Ô
Jedenfalls mag ich das Bild, Aiko schaut richtig toll aus und das wichtigste ist, dass man gleich erkennt, dass es von dir ist. Man erkennt also deinen Stil in dem Bild wieder. :D
Mir gefällt der Rand sehr und Yuukis Blick ist verdammt goldig. ^^
An der colo habe ich auch wie immer nichts zu meckern und auch der Hintergrund ist stimmig und kann sich sehen lassen.
Von:  Mick
2010-10-15T20:34:36+00:00 15.10.2010 22:34
muuuaaahhh ich musste gerade lachen...mein blick fiel zuerst auf die unterhose...zu geil....ja diese sinnlosen geschenke und der augenblick des entdeckens...herrlich...^^