Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeaWuschel   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 21:07
Hallöchen^^

Ich melde mich mit einem WB- Bild zurück!
Ich fand die Idee von BellaBlumentopf mit einem "Arina Medley" einfach super :D

Hier ist also nun die fertig colorierte Version von mir.
Ich hoffe sie gefällt euch ^//^

LG eure TeaWuschel ♥
Outlines:
http://www.animexx.de/fanart/zeichner/181301/1716162/

Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yami-Bastat
2010-09-05T12:21:47+00:00 05.09.2010 14:21
Wow
Das sieht echt schön aus*.*
Von:  katechan
2010-07-14T20:40:24+00:00 14.07.2010 22:40
^-^ Die Colo sieht super aus.
Die Farben im Hintergrund passen gut zu den Farben der Mädchen.

^___________^
Von:  BellaBlumentopf
2010-07-12T23:32:00+00:00 13.07.2010 01:32
oh! *freu* jemand, der bei meinem wb mitmacht - bisher ist die beteiligung ja noch recht dürftig, ich glaub, ich muss mehr werbung machen. also schon mal danke!^^
jedenfalls - ich finds toll, wie das bild leuchtet! und ich muss sagen, ich finds auch schön, mal ne andere variante der buntstiftcolo zusehen - die meisten (ich auch :/) versuchen immer mit Buntstiften genauso denkend zu malen wie mit Copics, dabei eignen sich Bunties vielleicht gar nich unbedingt dafür. und ich mag deinen einsatz der stifte gern, denn obwohl strichig (was ja typisch is für bunties), doch sauber gemalt!
und ich finds klasse, dass der hg auf die einzelnen mädels abgestimmt ist :)
hier und da könntest du noch ein bisschen mehr ins detail gehen und stärkere schatten setzen, aber insgesamt ist das eine schöne umsetzung!!
lg, bella^^
Von:  suziij
2010-07-12T21:04:28+00:00 12.07.2010 23:04
die colo is voll schöön, die farben leuchten total
ich kann nicht so gut mit buntis umgehen