Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wettbewerb: Arina Tanemura Medley will Farbe

Am 19.05.2010 eröffnet von:  BellaBlumentopf     Einsendeschluss: 19.10.2010     Thema: Arina Tanemura


WB ist nun ausgewertet.
Vielen Dank für eure Teilnahme! Meine Entscheidung beruht auf Farbauswahl, Farbkomposition, Sorgfalt und einfach - das gewisse Etwas eben.
Bei Katechan gefällt mir sehr gut, dass es ein konsequent warmes Farbschema ist. Das Bild vermittelt einem einfach ein angenehmes Gefühl. Außerdem zeigt sie, wie schön kräftig man mit Bunties arbeiten kann! Und besonders gut gefällt mir, wieviel Mühe sie sich mit dem Hintergrund gegeben hat!
Bei Duftgloeckchen find ich die Farbauswahl sehr gelungen, vor allem Mizukis Kleid, das ja frei zu wählen war. Auch der HG ist sehr schön, und insgesamt ist es sehr sorgfältig gearbeitet!
Bei Mana mag ich den Copiceinsatz, die Farbwahl und dass das Bild insgesamt irgendwie - kühl wirkt. Das hat was :)

Ich hoffe, es ist niemand enttäuscht. Ich habe mich sehr über eure Einsendungen gefreut und hoffe, dass ihr dran bleibt und schön weiterübt!




Herzlich Willkommen zu meinem Colo-WB!

EDIT: 18.8.: Aufgrund bisher mäßiger Teilnahme hab ich den WB um 2 Monate verlängert. Schon mal vielen Dank für eure Einsendungen!

Ich hatte eigentlich geplant, das Bild selbst fertigzustellen, aber dann machten Mana und ich daraus eine Collab. Mich würde es aber interessieren, wie andere Leute dies colorieren würden, deshalb dieser WB.

Die Outlines gibt es hier: http://www.animexx.de/fanart/zeichner/181301/1716162/

Das sind von links nach rechts: (Time Stranger) Kyoko, (Kamikaze Kaito) Jeanne, Mitsuki (Fullmoon wo sagashite) und Ion.

EDIT: Dank Nessi6688 hab ich jetzt n Bild von Ions Uniform: http://www.animepaper.net/gallery/scans/ION/item176014/

Wer das Bild schon coloriert hat, braucht jetzt aber nicht verzweifeln, weil er ne andere Farbe hat! Ich geb zu, dass es wirklich so gut wie keine Bilder davon gibt, daher ist es hier nicht schlimm, wenn ihr jetzt schon eine andere Farbe habt.

Im Übrigen hab ich Jeannes weißen Überrock nicht deutlich gezeichnet, aber in der Colo könnt ihr das trotzdem machen, indem ihr einfach ab irgendeiner Falte die Farbe ändert oder so...
EDIT ENDE

Regeln:

- benutzt, wenn vorhanden, die Originalfarben, d.h. die Kleidung von Jeanne sollte die richtigen Farben bekommen und die Haarfarben sollten stimmen. Einzig die Kleidung von Mitsuki ist erdacht und daher flexibel. EDIT: Seh ich nicht mehr so eng. Jeanne ist sehr festgelegt, aber bei den anderen kann es gerne auch ein bisschen variieren, wenn euch das besser gefällt.
- macht auch Farbe in den Hintergrund! Es kann ganz dezent sein, muss nicht gegenständlich sein, aber ihr solltet ihn nicht einfach unbearbeitet lassen.
- jeder Teilnehmer darf nur eine Version einsenden!
- ihr könnt, wenn ihr wollt, links unten auf der Linie mit eurem Namen unterzeichnen, so wie ich es auf der anderen Seite gemacht hab.

Falls ihr Hilfe braucht, weil ihr nicht wisst, welche Linie wozu gehört, dann fragt mich ruhig!

Preise:

1. Platz: 50 KT
2. Platz: 30 KT
3. Platz: 15 KT

Wenn weniger als 10 Einsendungen kommen, kann es sein, dass es keinen 3. Platz geben wird. Es können Plätze dazukommen, wenn mir einfach noch mehr Bilder sehr gut gefallen.

Jury
bin ich.

Na dann viel Spaß, ich hoffe auf viele Einsendungen!
Zu diesem Wettbewerb gibt es 0 Kommentare






Zurück zur Wettbewerbsübersicht