Zum Inhalt der Seite


Fanart

SchattenBestie   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 13:12
Diese Karte ist für Re-belle´s WB
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=36865
Und zudem für die KaKAO-Druckaktion zur Connichi 2010
entstanden.
Ich hoffe es ist in Ordnung, Re-belle, das die Karte evtl. noch als Auflage zur Connichi erscheinen wird?
DU bekommst aber natürlich das Original!!

SO wichtig ist:
Der Scann hier ist noch mit PC bearbeitet worden, da die Outlines beim Scannen völlig gefressen worden!
Ich musste sie alle nachzeichnen!Auf dem Ori sind sie schöner und nicht so verfälscht wie hier!~
Auch den pinken Schimmer musste ich noch mal nachziehen~ *drop*
Aber man konnte halt nicht viel erkennen sonst xD

@ Re-belle:
Wenn du willst, kann ich dir das Original bei Bedarf auch noch per Mail schicken!
Also, ohne Pc geschmiere!

Grüße, Bestie~♥

Der weiße Rand war Absicht, das sind keine Scannränder!
Verwendete Referenz:


Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MANE
2010-04-11T12:14:37+00:00 11.04.2010 14:14
ah wie cool~<3
die is lieb >w<
Von:  Vinushka
2010-04-11T11:13:12+00:00 11.04.2010 13:13
So fett und doch so süß.
Sehr gelungen, wirklich.