Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 07:58
Und gleich noch eine :DD

Joa nachdem sich manche bei den Atemu-Karten darüber beschwert hatten, dass die Lines wieder so dick sind, kommt hier wieder etwas mit feinen Lines

Die KArte besteht aus 10000000 Schichten
Ich hab sooo viel diesmal draufgeklatscht @-@
3D-Sticker
Muster mit Perlen-Marker
(fühlt sich toll an wenn man über die beiden mit dem Finger drüberstreicht :D )
Glitzerkleber
Motivpapier ( welches man nicht mehr erkennt Q_Q)
Glitzerstifte
Nagelsticker

OMG die ganze KArte glitzert und schimmert xD

Nyoo aber ich mag sie voll x3

Ich weiß noch nicht was ich mit ihr machen soll, will sie überhaupt einer haben?!

Und falls ihr euch auch hier wundert warum ich die Karte jetzt hochlade .... Ich hab den Bus verpasst >_>

Das Kami .__.v
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Unentschlossen , aber sie ist noch Frei ... falls se überhaupt wer mag >_>

Zeit:
4 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2010-02-08T17:44:45+00:00 08.02.2010 18:44
sieht doch süß aus^^
Von: abgemeldet
2010-02-08T17:06:50+00:00 08.02.2010 18:06
die farben sind top ^^ das einzige was mir icht gefällt ist das der kopf so langezogen wirkt
Von:  MissB-fly
2010-02-08T16:53:26+00:00 08.02.2010 17:53
find sie echt toll
*______________*
wirklich gut geworden
+nicku*
Von:  Cherrysblack
2010-02-08T12:31:19+00:00 08.02.2010 13:31
Also ich find die ist toll geworden ^^
Ich mags dass sie so glitzert und hört sich auch sehr aufwändig an wie du sie gemacht hast <.<
die zwei verschiedenen augen sind das beste an der karte find ich xD
Da steh ich voll drauf *___* vorallem sind es richtig krasse gegensatzfarben xD bei den augen mein ich :3

Weiter so!
LG,Hari~
Von: abgemeldet
2010-02-08T09:50:36+00:00 08.02.2010 10:50
Hehe bist du trotzdem rechtzeitig zur Schule gekommen? :D
Ich bin auch ein regelmäßiger Busverpasser xDD
Zur Karte:
Du weißt, dass ich deine Karten liebe u.u
Die Colo ist hier superschön, wie immer ^^
Diesmal gefallen mir Kleidung und Haare besonders gut^^
Zur Kleidung:
Ich liebe diese Farben *___* Und will diesen Rock und das Top auch haben xD Kaufs mir .___. xD
Zu den Haaren:
da ist die colo auch vooooll schön *____________* Vorallem wie du den weißen Gelstift eingesetzt hast um einzelne Strähnchen zu zeichnen ^^'
Aber ihr Gesicht ist komisch, weil es so fett geoutlinet (gibt es dieses Wort? xD) wurde und der Rest ziemlich dünn bis outlinelos ist (ich umrande das Gesicht auch oft fetter, ka warum xD)
Ist ihr blaues Auge absichtlich schmaler als das pinke? Wirkt, als würde sie etwas schielen >.<
und soll der rosa Fleck da der Mund sein? xD Wenn dann ist er zu weit unten, glaub ich halt (iw eine Sache des Zeichenstils^^)
Mir gefällts echt gut, dass du den Glitzer und die ganzen Sticker reingemacht hast ^w^
Also, langer Kommi, kurzer Sinn:
*1geb und Favo*
Von:  Kurumi-Airen
2010-02-08T07:00:19+00:00 08.02.2010 08:00
huiii mir gefällt sie ganz doll
und wenn sie keiner haben will,nimm ich sie!