Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2009 22:05
¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°°`°`¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°°º¤ø,¸

hallöchen ^^

soo hier kommt eine weitere kleine karte

Mal wieder so eine "mir-war-mal-danach" Karte
Aber ich muss sagen auch wenn sie nen total hohlen gesichtsausdruck hat, ihr Köp zu groß und ihr Patschehändchen zu klein ist mag ich sie *3*

Und falls sich jetzt jemand fragt: WTF?! Wasn das für ne Haarfarbe?! Ö_Ö
--> Mir war einfach danach


.-.
_( " )_
(_ : _)
/ ' \
(_/^\_)
Fear the Lebkuchenman .___.



Außerdem ist doch Hatsune Miku (Vocaloid) der beste Beweis dafür, das auch türkise Haare funktioniernen können
Und ich mag einfach Türkis .___.
Wobei mein behinderter Scanner die ganze schöne Farbe gefressen hat
>_<
So viel Farbe wie der frisst müsste der längst richtig fett sein >_>
Nya whatever... der Scanner hat mal wieder meine Farben gefressen und deshalb sieht das Türkis auch so mat und nicht-leuchtend und dunkel/hässlich aus TT-TT
Das Oberteil ist im original auch nicht so krasspink sondern in einem dezenteren peachy-rosa *-*

Fazit:
Ich hasse meine Scanner und im Original ist die KArte um einiges schöner ^-^



(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
Euer Kamirella ^-^v
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)

. /l、
.(゚、 。 7
. l、 ~ヽ
. じしf_, ) *maunz*

Themen:
Catgirl, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
Frei

Zeit:
an die 5-6 stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Loralicious
2009-12-19T00:25:32+00:00 19.12.2009 01:25
moahr total schön geworden .. me mag die haare voll udn das outfit ^^
hassu schön gemacht x3 1 und fav0 ihr blick is auch sehr gut getroffen :)

du ahst einen schönen colo stil ^^
Von: abgemeldet
2009-12-18T20:16:54+00:00 18.12.2009 21:16
ich würd nicht sagen das türkis eine nicht funktionelle farbe ist Ö.Ö mein eigener chara hat lila und meine freunde ham mich auch anfags blöd angeguckt als ich gesagt hab ich will lila ó.o ich hätt sie verlost an deiner stelle. Ö.Ö die miesten fehler hast du selbst gefunden ^^
Von:  Kurumi-Airen
2009-12-17T07:32:35+00:00 17.12.2009 08:32
wow sie ist echt toll!!!
also wenn du sie wieder verlosen willst
bin ich gerne wieder dabei xD
Von:  mia-serina
2009-12-16T22:06:07+00:00 16.12.2009 23:06
Also ich mag diese Haarfarbe total gerne, egal was andere noch sagen werden! x3 Der Gesichtsausdruck ist richtig lustig, aber du hast hier gut mit Licht und Schatten gearbeitet, nun da du dich schon selber kritisiert hast, werde ich es nun nicht tun ^^
Lg Mia