Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2009 13:29
About the picture
Also, das ist ein Chibi. Den hab ich auf Paint gezeichnet.(nicht die coloxD). Irgendwie macht mir das zeichnen auf Paint totalen Spaß, auch wenn das nur scheiße geht. An diesen PC mit Paint ist meine Maus viel braver und ich will sie nicht auswechselnxD.
Ich habe auch noch einen anderen pc, darauf ist mein Coloprogramm installiert, dass ich benutzt habe. Aber ich habe dort eine FUnkmaus, die mich hasst und daher^^' Schon genug MÜhe das Bild zu colorierenxD
Ich habe von 16:30 bis 00:00 an dem Bild gesessenxD ich glaube sogar noch früher als 16:30, weiß ich jetz aber net mehr so genau aus dem Kopf herraus.

What's with the picture?
Das ist ein Chibi, sie freut sich ein Chibi zu sein und macht ihre Daumen hoch: auf ihre Weise. Ich weiß dass sieht seltsam aus, aber es geht;) also ich kann dasxD!*haha*
Ihr Pullover ist ihr zu groß=)
Und iher Hosen haben solche falten weil sie in die Chuck-Stiefel gequetscht worden sind:D sieht zwar hier öde aus, machen meine hosen aber auch immer=)
aber hier, da der Pulli zu groß ist, sind die beine so kurz ;) ist ja logisch:D

Litte Blabla
Ich würde mehr schreiben, aber in 25 Mins musich fertig sein und mein Zimmer n biscchen aufgeräumt haben,also hoffe ich einfach, dass irgendjemand den schwer erzeichneten, aber mit freude gemalten, Chibi mag und ich bitte um folgendes:

Bitte Bitte Kommentiert und Bewertet das Bildv.v

Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit:
n paar stunden.. ähm.. VIELE stunden xD

Stelt dar:
nen chibi , deswegen auch der HG :D

Achja!!!:
Die Beine sind net zu kurz! der pulli ist nur so langxD!

Zu den Armen:
Man kann die so habenxD! habs nach dem zeichenn ausprobiert ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shadow
2009-01-11T19:49:07+00:00 11.01.2009 20:49
paint ?!
omg geieel...
besonders da du kein gt hast!
Bin beiindruckt :D
Das ist wirklich endsüß geworden ^__^
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-01-04T21:58:56+00:00 04.01.2009 22:58
oh wie süß. ^^

*1geb*

würd mich auch über ein Kommi zu meinen neuen Bild freuen. ^^
Von:  Lich
2009-01-04T18:00:30+00:00 04.01.2009 19:00
alsou °°
ich finds knuffig~
vorallen ich kann nich mit paint zeichnen
du aber schon XDDD ♥
Von: abgemeldet
2009-01-04T17:17:51+00:00 04.01.2009 18:17
Aww, das Teil ist ja niedlich! Die Farben schmerzen nur etwas in den Augen. ^^"
Von:  Nastja
2009-01-03T17:30:41+00:00 03.01.2009 18:30
wow,mit paint??
O______O
ist ja geil,also ich kann überhaupt nicht mit paint zeichnen xD
und du kannst das so toll!!!
wirklich!!!
nun zu dre colo:
ich fine sie wirklich sehr schön,nur ättest du die schatten vielleicht etwas besser ausarbeten können....
naja,geschmackssache!
auf jeden fll mag ich natürlich ihren gesichtsausdruck und die armhaltung (ob dus glaubst oder nicht)
aber i-wie sehen die beine nach unten hin etwas dick aus,aber vieleicht täusche ich mich auch nur
*sich net entscheiden kann*
auf jedne fall hat dieses bild ne 1 verdient!!