Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Simsamy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 08:24
♥Frohe Weihnachten alle zusammen!!!♥

Ta damm damm sooo ich war dieses Jahr dein Wichtelpartner Kouri :3
ZUerst dacht ich mir nur: OMG was soll denn da zeichnen?! XD
So ging das dann nen paar Wochen lang, dass immer wieder hin und her überlegt hab. Dann hats hier in unsrem kleinen Dorf angefangen zu schneien und plötzlich kam mir sowas wie ne "Erleuchtung" XD
warum nicht einfach ein schönes Weihnachtsbild?
Gesagt getan.
Ich hab mich vor die Heizung gesetzt und nach 2 Stunde war die Skizze dann fertig. Die Colo nahm da schon etwas mehr Zeit in Anspruch. Ich denke das dürften so ca. 2 Wochen gewesen sein...
Na ja ich persönlich bin relativ zufrieden damit und ich hoffe mal, dass es dir gefällt :)

Ganz liebe Grüße und ein frohes Wichteln noch
Eure Simsamy :3
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Zeit:
alles in allem so 2 wochen +- nen paar Tage

Medien:
Adobe Photoshop 7.0 und Graphiktablett

Für:
Kouri Ich hoffe es gefällt dir :3

:
Frohe Weihnachten ^-^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-11T12:40:23+00:00 11.04.2009 14:40
Das Bild sieht gut aus. Es strahlt eine gewisse Wärme aus, aber auch gleichzeitig kälte. Klingt zwar paradox, aber so sehe ich das Bild nun mal. ^^'

Die Coloration ist wieder super geworden. ^_^b
Von: abgemeldet
2009-02-08T17:54:35+00:00 08.02.2009 18:54
Hehe geil^^
Dieses Bild gibt eine schöne Stimmung wieder....düster und doch iwie herzlich und warm^^
Die dunklen Farben gefallen mir...und wie du alles im Kerzenschein erhellen lässt ist auch so ne Kunst für sich.
Die Schattensetzung beim Kleid ist geil geworden....genauso wie der HG, auch wenn man genauer hingucken muss, um zu erkennen, was es ist, da ja alles so düster is <_<
Der Fensterrahmen gefällt mir auch richtig gut...da kann man dich nur wieder loben.
Das einzige, was mir persönlich nich so zusagt, is das Gesicht, wirkt iwie flach...besonders Nase und Mund, aber geb dir trotzdem die Bestnote^^

rhode
Von:  Sushi
2009-01-02T09:49:55+00:00 02.01.2009 10:49
hm, ein schöner warmer Kakao im Winter und eine verschneite Weihnachtsnacht so lässt es sich leben.
sehr schöne weiche Colo.
Von:  Ashura_
2008-12-28T23:42:27+00:00 29.12.2008 00:42
Das Bild übertragt eine sehr gemütliche Stimmung, das gefällt mir!
Der Blick aus dem Fenster ist wirklich sehr winterlich und weihnachtlich irgendwie, sowas wünscht man sich doch mal in echt.

Weiter so! :3
Von:  Kyashi
2008-12-26T14:30:02+00:00 26.12.2008 15:30
wow das bild *__*
die stimmung ist toll, ich weiß nicht was ich sagen soll, es ist einfach nur toll ><!!
Von:  Mahyra
2008-12-25T17:00:44+00:00 25.12.2008 18:00
ich find das bild auch richtig schön ^-^

richtig weihnachtlich *ichLiebeWeihnachten*

was mir besonders gut gefällt ist der hg drausen vor dem Fenster das wirkt richtig realistisch^^

immer weiter so

Lg
Von:  Skullitty
2008-12-25T08:33:21+00:00 25.12.2008 09:33
sehr schönes bild
es strahlt eine Weihnachtliche atmospähre aus
die dir wirklich gelungen ist
das einzige was ich an Kritik zu sagen habe ist das ihr Gesicht ein wenig platt wirkt
der rest ist wirklich super

lg angel~
Von:  Kouri
2008-12-25T03:06:05+00:00 25.12.2008 04:06
Ich weiß nicht woran es lag, vielleicht war es die gasamte Atmosphäre in den Bild, die man schon in dem Thumbnail gesehen hat, aber unter all den Bildern, die jetzt schon hoch geladen waren, war es DAS ALLER ERSTE, das ich angeklickt habe. Das erste, dass so richtig meine Neugier geweckt hat...und siehe da, es war mein Bild.

Das kann doch nur heißen, dass du alles richtig gemacht hast^^v
Ich mag das BIld unheimlich. Wie gesagt, die Atmosphäre ist schon in der kleinen Version rüber gekommen. Ich finde es immer beneidenswert, wenn Leute so Licht und Schatten darstellen können...vor allem mit Kerzenlich tu ich mich schwer, aber du hast da ja scheinbar keine Probleme mit!
Jedenfalls, vielen vielen Dank, dass du dir für mich solche Mühe gegeben hast!!! Es ist wirklich wunder schön und ich freu mich ganz unheimlich!!!!

Viele Liebe Grüße und ein Frohes Fest!!
<3
Von:  Brombeerlie
2008-12-24T22:07:52+00:00 24.12.2008 23:07
dazu sag ich nur wow...
*kirschkeks dalass*
*smile*

deine Brombi♥
Von: abgemeldet
2008-12-24T21:28:51+00:00 24.12.2008 22:28
Das ist hamma !!!
Frohe Weihnachten^^

1+favo