Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kumiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2008 07:58
Juhuuu ^,^
das ists mein beitrag richtung magical girl
zum thema wettbewerb von wikipedia
ich hoffe er gefällt euch. mir efällt er ganz gut
habe ihn mit photoshop7 coloriert ^,^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Lady-Lillith-
2009-01-04T13:45:31+00:00 04.01.2009 14:45
Ich finds echt Klasse ! Sie ist echt hübsch und die Blätter im Hintergrund gefallen mir besonders gut , machts irgendwie interessanter. Das einzigste was ich nicht ganz verstehe ist was das schwarze hinter ihr ist wo sie gerade kniet. Besonders schön finde ich auch den Zauberstab den sie hält *_*
insgesamt also 1 !!! Frauke you rock draw on :)
Von:  -Kumiko-
2008-12-18T13:20:30+00:00 18.12.2008 14:20
da ich die hilfestellung * magical girl* gelesen habe habe ich das bild noch verbessert. ich hatte eigentlich geplant es dir nur mit weißen hintergrund zu shcicken. vielleicht ist das besser? :-)))
Von: abgemeldet
2008-12-13T14:20:08+00:00 13.12.2008 15:20
Vielen Dank, dass du an meinem Wettbewerb teilgenommen hast!

Ich schildere dir eben meinen Gesamteindruck auf das Bild, nach Beendung des Wettis bekommst du dann einen ausführlicheren und längeren Kommentar (eventuell Begründung für eine Platzierung).

Also, an sich gefällt mir das Bild sehr gut, der Charakter sieht interessant und niedlich aus. Auch, wenn ich ein paar wenige Sachen an ihr anders gemalt hätte, gefällt sie mir recht gut.
Jedoch bin ich mir unsicher, ob sie denn in meinen WB gehört, da sie schließlich (anscheinend) für einen anderen gezeichnet wurde und so weiter. Hat sie einen Namen? Was ist sie für ein Magier? Da stellen sich viele Fragen, die unbeantwortet bleiben.

Nagut, man sieht sich bei der Auswertung.

Shy~
Von: abgemeldet
2008-12-13T10:20:36+00:00 13.12.2008 11:20
hehe also ich find süß=)